![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
nur noch "Profis" unterwegs?
Moin in die Runde,
keine Ahnung, aber anscheinend sind hier im Forum nur Profifotografen unterwegs, welche immer darauf angewiesen sind die besten und tollsten Kameras zu haben ... ![]() an alle Forumsmitglieder, welche ihr Geld nicht mit Fotografie verdienen: Ich denke egal ob ich eine rx100m4, eine a99ii oder eine a7rIV zum fotografieren nehme (inkl. der besten Objektive), wichtig ist doch das der Spaß, die Motivation und die Kreativität im Vordergrund stehen sollte. Nur weil ich die super tollen E-mount-Features habe (und vielleicht sogar noch nutze) heißt das nicht das meine Fotos auch super toll werden ![]() ![]() Bei all den Diskusionen darf man auch einfach nicht vergessen, dass es bei vielen auch einfach eine Frage des Geldes ist. Oder kann mir jemand sagen wo ich ein gut aufgelöstes 100mm F2.8 Makro für ~100EUR herbekomme? Genauso das 50er 1.7, welches man für 30 EUR mit etwas Glück bekommt... Wenn es einem einfach nur um die casual-Fotografie geht und nur so wenig finanzielle Mittel wie nötig einsetzen will, ist er bei A-Mount goldrichtig (meine Meinung)... So und nun weniger hate bitte ![]() Von daher verstehe ich einfach diese A-Mount-Hater nicht ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|