![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7731 |
|
Toll die Frischlinge.
![]() Hattest du keinen Schiss vor der Bache? Von mir gibts heute Frau Schellente auf einem moorigen See. ![]() → Bild in der Galerie Dann noch etwas: Heute habe ich, der Polarkreis ist nicht mehr weit, meine ersten Singschwäne gesehen. Zwar indiskutabel weit weg, aber doch eindeutig zu identifizieren. Im gleichen Bereich auf dem baltischen Meer schwimmend, sah ich diese Ente. Könnte es ich um eine Samtente handeln. Ich weiß der Crop ist unterirdisch, und wenn eine sagt es sähe dem Foto von Nessie ähneln, würde ich auch das akzeptieren. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7732 |
|
Hier noch ein Mittelsäger-Weibchen im Abendlicht und den namensgebenden Schnabel im Detail:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7733 |
|
Naja, wer mich kennt, weiß ja, daß ich im Mai und Juli meist nur ein Tier auf dem Schirm habe.
Wird aber trotzdem nicht langweilig für mich. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Grüße !! Dirk
![]() |
#7734 |
|
Mir beim Betrachten auch nicht
![]() Mein Favorit ist Foto Nr. 2
![]() |
#7735 |
|
Schöne Augen hat das Mädchen
![]() Wenn dieser Schnabel mal einen Fisch hat, kommt der nicht mehr raus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7736 |
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (01.06.2022 um 08:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7737 |
|
Hoi zsamme,
erst einmal ein großes Lob an alle Teilnehmer, es ist immer wieder schön hier vorbeizuschauen. Ich komme wieder vermehrt zum Fotografieren und bei einer Stipvisite/Zwischenhalt im Schwarzwald konnten wir einige Entdeckungen machen. Wasseramsel, Turmfalken, Reiher, Rotmilan und dank meines kleinen Großen auch Zecken in freier Wildbahn. Sie saßen perfekt positioniert auf Grashalmen, die sich am Wegesrand befanden. Innerhalb von 3 kurzen Stopps konnten wir ca. 15 Zecken entdecken. Sobald man sich Ihnen bis auf einige Millimeter näherte, wurden sie sehr aktiv und versuchten sich der Wärmequelle/Geruchsquelle? zu nähern. Eine ließ sich auch kurzerhand fallen. Pure Begeisterung für ein Tier das sonst wenig begeistert. ![]() → Bild in der Galerie Meine großer Kleiner hielt dann für mich das Telefon mit eingeschalter Taschenlampe, damit ich das Bild aufnehmen konnte. Liebe Grüsse Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7738 |
|
Krass, soviele auf einmal. Das braucht niemand.
Ansonsten hoffe ich, daß du deine Galerie nicht an dem User @y740 orientierst, der sich nach dem Löschen seiner früheren sehenswerten Galeriebilder irgendwie seltsam spezialisiert hat. . ![]() ![]()
![]() |
#7739 |
|
Dirk, wieder mal beeindruckende Bilder vom Dommel König.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Peter der Mittelsäger ist große Klasse. Auch das Portrait ist der Hammer. ![]() ![]() Von mir mal wieder ........ Dachs. ![]() → Bild in der Galerie Wo wir gerade beim Dachs sind, TOBIAS; was ist nun eigentlich bei Dir mit den Dachsen los???? Wir haben ja am 1 mai zusammen angefange jeder bei sich auf Dachs an zu sitzen. Jetzt dachte ich wo ich hier Deinen Namen wieder mal gelesen habe, jetzt zeigt er seine Dachsfotos, aber was kommt, Zecken. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7740 |
|
Nachdem Tobias versucht hat die 8-Beiner bei den Wildtieren zu platzieren, möchte ich Andreas und vielleicht auch anderern Wildtierfreunden eine Freude machen und mal einen Vierbeiner mit vier Füßen und Geweih zeigen.....am Biotop arbeite ich noch.
![]() Grüße aus Lappland. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|