![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15831 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und dann noch der ganze unwürdige Haaland-Zirkus in der Rückrunde… Ich hoffe dass die ganzen Scheichclubs irgendwann die ganzen Primadonnen zusammengekauft haben, dann gibt es vielleicht mal wieder vernünftigen Fussball zu sehen.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (24.04.2022 um 09:13 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15832 |
Themenersteller
|
Was auch wichtig ist ,die Bayern haben alles in allem den ausgeglichensten Kader in den letzten Jahren gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15833 |
verstorben
|
Effizienz im Fußball hat einen Namen: SV Sandhausen!
Nach Lesen der Spielstatistik ist es kaum zu glauben, dass die Sandhäuser in Nürnberg 4:2 gewonnen und den Nürnbergern im Aufstiegskampf ein Bein gestellt haben. ![]() ![]() ![]() P.S.: Ich habe nichts gegen den FCN, freue mich aber gerade über den jetzt schon fast gesicherten Klassenerhalt des SVS. ![]() P.P.S.: Vernünftigen Fußball ohne Millionensummen gibt es in der Dritten Liga zu sehen. Trotz einiger Schwächen in der zweiten Halbzeit war z.B. das gestrige Spiel der Osnabrücker gegen die Waldhöfer Buwe sehr gut anzuschauen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.04.2022 um 17:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15834 |
Themenersteller
|
Sandhausen hat sich zur Rückrunde mit Wintertransfers optimal verstärkt!
https://www.sport.de/fussball/te1868...sen/transfers/ Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (24.04.2022 um 17:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15835 |
verstorben
|
Sandhausen hat auf jeden Fall schon seit vielen Jahren ein gutes Management. Sie erhielten z.B. als eigentlicher Absteiger vor einigen Jahren problemlos die Lizenz für die Zweite Liga, als Duisburg aus finanziellen Gründen absteigen musste. Ich lebte in meiner Jugend viele Jahre dreißig Minuten zu Fuß vom SVS-Stadion und verfolge daher den Fußball des Vereins seit damals und bin auch aufgrund des Provinz-Status mit eher wenig Zuschauern immer wieder erstaunt. Zu Oberligazeiten vor Einführung der Dritten Liga waren sie übrigens immer im oberen Drittel der Tabelle, obwohl sie eher durch eine gute Abwehr als durch gute Offensive glänzten. Ein wirkliches Phänomen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.04.2022 um 18:20 Uhr) Grund: Buchstabe r im Wort waren ergänzt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#15836 |
Themenersteller
|
Auch ein guter Sponsor ist da! Layenberger
Wünsche Sandhausen alles Gute weiterhin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15837 |
|
![]() |
#15838 |
Themenersteller
|
Stollen drübergehalten, das sind schlimme Fouls!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15839 |
|
JA kann schlimm enden... wurde vom Schiri wohl als Pressschlag interpretiert, also kein Pfiff.
Der Torwart jammerte nicht und schoss kurz danach einen Abstoss - also war´s wohl "verschmerzbar" Nur wenige Einsätze der "Betreuer" dieses WE :-)
![]() |
#15840 |
verstorben
|
Die Eintracht im Finale der Eurooa League gegen die Rangers. Diesmal hatte ich das Spiel auf RTL nicht verpasst.
![]() Wisst ihr, ob das Finale auch im Free TV übertragen wird?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|