Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wechsel zum E-Mount
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2022, 07:02   #1
miatzlinga
 
 
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 876
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
....und dieses Statement dient jetzt genau....welchem....Zweck?
Zitat:
Zitat von U310343 Beitrag anzeigen
...
Guter Zeitpunkt ein erstes Resümee zu ziehen.
...
So schlimm ein kleiner Erfahrungsbericht? Muss man ja nicht lesen wenn einen das Thema nicht interessiert. Ich hab es mir interessiert durchgelesen (da A99ii und A7iii Nutzer) auch wenn das meiste (A1, 200-600, Safari...) für mich nicht relevant ist.
__________________
Grüße,
Thomas
miatzlinga ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.04.2022, 07:07   #2
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Zitat:
Zitat von miatzlinga Beitrag anzeigen
So schlimm ein kleiner Erfahrungsbericht? Muss man ja nicht lesen wenn einen das Thema nicht interessiert. Ich hab es mir interessiert durchgelesen (da A99ii und A7iii Nutzer) auch wenn das meiste (A1, 200-600, Safari...) für mich nicht relevant ist.
Gar nicht schlimm. Nur leider zu knapp, um wirklich informativ zu sein.
Mir gehts auch genau andersrum. Für mich ist vor allem A1, 200-600, Safari, relevant, zumal ich im Sommer erstmals diese Kombi nach Afrika mitnehmen werde...und ich würde gerne hier Bilder sehen, Vor allem mit ISOs um 25600...und hören, wie die entrauscht wurden.
25600 würde ich mich nur im absoluten Notfall trauen.

Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!

Geändert von ingoKober (28.04.2022 um 13:47 Uhr)
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2022, 18:56   #3
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von ingoKober Beitrag anzeigen
...25600 würde ich mich nur im absoluten Notfall trauen...
DA habe ich auch erstmal kurz geschluckt.
Aber wenn er das 200-600er mit TK nutzt, dann wird die Luft schnell dünn, was kurze Belichtungszeiten bei bewegten Motiven betrifft.

Ich habe ISO 25600 mal im "Notfall" benutzt. Das Rauschen kann man mit DXO DeepPrime einigermaßen in den Griff bekommen, aber die Dynamik ist auch hinne und das ist eigentlich noch schlimmer als Rauschen.
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Wechsel zum E-Mount

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.