|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 18.04.2006
Ort: Hausleiten
Beiträge: 876
|
So schlimm ein kleiner Erfahrungsbericht? Muss man ja nicht lesen wenn einen das Thema nicht interessiert. Ich hab es mir interessiert durchgelesen (da A99ii und A7iii Nutzer) auch wenn das meiste (A1, 200-600, Safari...) für mich nicht relevant ist.
__________________
Grüße, Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
|
Zitat:
Mir gehts auch genau andersrum. Für mich ist vor allem A1, 200-600, Safari, relevant, zumal ich im Sommer erstmals diese Kombi nach Afrika mitnehmen werde...und ich würde gerne hier Bilder sehen, Vor allem mit ISOs um 25600...und hören, wie die entrauscht wurden. 25600 würde ich mich nur im absoluten Notfall trauen. Viele Grüße Ingo
__________________
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (28.04.2022 um 13:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
|
DA habe ich auch erstmal kurz geschluckt.
Aber wenn er das 200-600er mit TK nutzt, dann wird die Luft schnell dünn, was kurze Belichtungszeiten bei bewegten Motiven betrifft. Ich habe ISO 25600 mal im "Notfall" benutzt. Das Rauschen kann man mit DXO DeepPrime einigermaßen in den Griff bekommen, aber die Dynamik ist auch hinne und das ist eigentlich noch schlimmer als Rauschen. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|