![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7541 | |
Themenersteller
|
Mann, Herbert, Du bist ja wieder zeitig aufgestanden. Und das zu Ostern! Aber klar, der frühe Vogel erwischt halt das beste Morgenlicht...
![]() Mir gefällt denn aus Deiner Serie am besten der Goldammer, den Du schon 5.23 Uhr im Gesträuch entdeckt hast. Wirklich sehr schöne kräftige Farben! ![]() Zitat:
@Ernst-Dieter: Wenn wir uns darauf einigen können, dass die Ente ein Blässhuhn ist, mag ich Dir freilich auch nicht widersprechen. Also +4! Und den Storch hat Herbert am Ostermontag sogar schon um 5.05 Uhr aufgeschreckt… ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7542 |
|
Wenn der herbert nicht vergessen hat, seine Kamera auf Sommerzeit umzustellen.....
![]() |
#7543 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Und ansonsten finde ich, dass es hier inzwischen wieder aus den verschiedensten Ecken gehörig vögelt. Bin beeindruckt! Klasse, was allein Hans-Peter beisteuert. Hatten wir hier überhaupt schon mal eine Nachtigall im Thread?! Und auch Braunkehlchen sind ja eher eine rare Spezies... Ich werde wohl auch mal wieder morgens losziehen müssen. Ihr macht mir richtig Lust!!
![]() |
![]() |
#7544 |
|
Ja da gehört zur Zeit eine Stunde dazugerechnet. Ich verstehe es aber nicht, habe gerade nachgeschaut. Die Kamera steht auf Sommerzeit und zeigt die richtige Zeit an. Und damit muß sie auch zu Ostern richtig eingestellt gewesen sein.
Und danke für die positiven Kommentare an alle. @Harald, du weist aber auch das es sich lohnt früh raus zu gehen. Und senile Bettflucht hat auch was gutes.
www.herbertgrabmayer.eu Geändert von herby1961 (25.04.2022 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7545 |
|
Moojen Moojen
Hier mal noch ein paar Bilder vom Samstags- Atisten. Bilder mit 300mm/2.8 & 2.0 Konverter aus der Hand. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7546 |
|
Coole Fotos wieder.
Bei mir am Weiher ist der Nestbau der Rohrweihen voll im Gange. Hier ein Foto von der Übergabe des Brautgeschenkes. ![]() → Bild in der Galerie Übrigens bei der Zeit 2 Stunden dazurechnen oder den Dateinamen heranziehen. DXO Photo LAB hat offensichtlich gerade Probleme beim exportieren. Es wird UTC als Aufnahme Datum geschrieben. Hier ein Auszug aus den EXIF Daten: Create Date : 2022:04:30 08:18:17.979+02:00 Date/Time Original : 2022:04:30 06:18:17.978-00:00 Modify Date : 2022:04:30 15:45:12+02:00 Muss da mal einen Bug bei DXO melden. Damit sind auch die Fotos zu Ostern klar. Sind 2 Stunden dazu zu rechnen. Hat mich eh gewundert. So früh war der Sonnenaufgang gar nicht.
![]() |
#7547 |
|
![]() |
#7548 |
|
Heute auch von mir mal wieder ein paar Bilder ..........
![]() → Bild in der Galerie Turmfalke ![]() → Bild in der Galerie Turmfalke ![]() → Bild in der Galerie Seeadler ![]() → Bild in der Galerie Seemöwe
![]() |
#7549 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Haben sie Dich bemerkt? Standest Du dabei im dichten Schilf und hast nasse Füße bekommen …? ![]()
![]() |
![]() |
#7550 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |