Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Grafiktablet Huion HS610, Fragen zum Einrichten
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2022, 22:16   #6
McHorb

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 381
Zitat:
Zitat von flattwinfan Beitrag anzeigen
Ich habe für Capture One auch ein eigenes Konfigurationsfile in dem Tablet-Treiber gewählt. Also auch hier die Vorgehensweise aus dem oben erwähnten Youtube-Video übernommen.
Im Video ist ein älteres Setup-Programm am Laufen. Das aktuelle Setup-Programm Driver_15.5.1.390 hat z. Bsp. keinen Button für Administratorrechte.

...

Ich habe jetzt alle verfügbaren Treiber Versionen durch - mit frustranem Ergebnis.
Bei einer Treiberversion funktioniert die Pen-Taste wie erwartet, aber das CO Profil wird nicht gespeichert. Bei einer anderen Treiberversion wird das CO Profil im Setup gespeichert, allerdings sind dann die globalen Einstellungen immer gleich denen von CO. ...

Aber bei keiner Treiberversion lässt sich beim Zeichnen der Maske mit dem Pen die Pinseleinstellungen über den Pen-Taster als rechter Maustaster aktivieren.

Ich habe jetzt wieder die aktuelle Version 15.5.1.390 installiert. Würdest Du mir Guido netterweise über Backup/Export deine Konfiguartionsdatei zusenden?
McHorb ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.