|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#19301 |
|
|
bei uns auch, würde ich niemals nie auch nur erwägen wollen... gruselige Vorstellung...
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#19302 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19303 |
|
|
Hallo,
wenn 2 Wochen vor dem Umzug das Eckhaus in das man zieht , plötzlich von der Stadt eine komplett andere Adresse bekommt als vorgesehen, gewinnt die sonst stressfreie Umzugsvorbereitung etwas an "Dynamik"
|
|
|
#19304 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#19305 |
|
|
Ich kenne das Problem sehr wohl - meine Schwägerin schafft es auch immer wieder sich die Programme "wegzudrücken"....inzwischen ist der "Notdienst" Routine.
Vielleicht entwickelt jemand mal eine DAU-Einstellung in welcher man ohne Passwort keine Listen oder Sendeplätze oder Soundbarzuordnung oder was auch immer ändern kann:-))) (Aber nichts ist katastrofurchterbarer als das UI unseres Sony Küchenfernsehers...)
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#19306 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#19307 |
|
|
Bei manchen Geräten (z.B. bei unserem knapp 10 Jahre alten polnischen Satreceiver), kann man die Senderliste per USB exportieren und am PC bearbeiten. Das wird beim nächten TV sicher wieder ein Kaufkriterium sein.
|
|
|
#19308 | |
|
|
Das stimmt, nur leider stellt Logitech die schon eine Weile nicht mehr her.
Zitat:
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (05.01.2022 um 12:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#19309 |
|
|
Momentan fehlt etwas mir die Motivation zum Fotografieren, geht schon 2 Wochen so.Die Motive draussen sind auch nicht vorhanden für mich.Will nicht lamentieren, so etwas hat sicherlich schon fast Jeder mitgemacht. Ohne Motivation gelingen keine guten Bilder.
Dafür schaue ich Skispringen und beobachte welche Kamera(Hersteller) bei den Fotografen zum Einsatz kommt, bisher 2X Nikon ausgemacht. |
|
|
|
|
|
#19310 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Meiner kann's auch, die Software (von Sony halt) gibt's auch, aber die ist so schlecht programmiert, dass man wirklich stundenlang braucht, um die Liste anzupassen. Unterstützt die auch Sony Geräte? Ich glaube, die habe ich für meinen Panasonic Blueray Recorder mit SAT Reciever verwendet, wusste aber nicht, dass die Software auch Sony Geräte unterstützt. Ich probier mal aus
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|