![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Mal eine Frage: bezahlst du doch hoffentlich die Steuermehrausgaben und die erhöhten KV-Beiträge, die durch dein Verhalten entstehen? Plus die Vielzahl an Psyschotherapeuten, die unsere Jugend jetzt braucht, plus die Defizite des Handels und der Kulturbranche?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Ich zahle seit 25 Jahren ohne Unterbrechung in die Sozialkassen ein und habe bisher kaum etwas daraus benötigt. Also bin ich da persönlich entspannt. Mal sehen, ob ich dieses Mal wieder mehrfach zum Blutspenden gehen kann, um anderen Menschen damit zu helfen. Sei nicht immer so verbohrt, lass Vielfalt zu.
![]() |
#3 |
verstorben
|
Mir fehlen nicht die Worte. Wenn ich sie hier schriebe, würde ich wohl gesperrt werden.
![]() Mich kotzt es an, dass wegen solcher Einstellungen bei uns wieder die Weihnachtsmärkte dichtmachen müssen und ich sogar als doppelt Geimpfter starke Einschränkungen hinnehmen muss. Aber schön, dass Impfverweigerer Weihnachten feiern, während andere durch dieses Verhalten in ihrer Existenz bedroht sind oder als Alleinstehende wieder in ihrer Wohnung versauern.
![]() |
#4 |
|
![]()
Für was gibt es den Genesenenstatus? Was hindert dich, doppelt geimpften Menschen daran, dich mir Anderen zu treffen und die Vorweihnachtszeit zu genießen? Bleib entspannt und lass Vielfalt zu.
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es fällt zwar irre schwer, aber es ist besser wenn man so einem gar nicht erst antwortet, so verlieren die am schnellsten die Lust. Aber wie gesagt, ich verstehe eure Reaktionen, sich da zu beherrschen ist schwer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ganz anderen Leuten hier gehört nicht geantwortet! Mir fallen spontan ein ganz paar Namen ein, die hier ständig nur Hetze, Unruhe und Spaltung betreiben. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() @lasser: puh, das ist ein in der Tat "anderer" Weg, den ich selbst nicht gehen würde, beeindruckend allerdings, wie gelassen Du agierst. @BeHo: Du magst den Begriff "in Tateinheit" nicht akzeptabel finden, ich finde andere Begriffe nicht akzeptabel - und nun? Interessant ist durchaus, welche und von wem (beides erwartbar) Reaktionen kommen. Wider jedem Extremismus ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wir sollten es wirklich sein lassen.
Ich stelle mir gerade vor, wie @ lasser in sich hineingrinst, weil hier so viele ohne seine spezielle Weisheit unterwegs sind. Aber es gibt hier ja noch mehr mit dem klaren Blick, wie ich gerade lese. Danke Thomas für die, wie immer verständlichen Informationen. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (04.12.2021 um 17:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Verweigerung zum Zugang zu Sozialleistungen für Impfverweigerer kann ich mir gerade nicht vorstellen, sollen die Leute dann verhungern? Andererseits würde man eine potentielle recht große Lücke offen lassen (ich will damit nicht sagen, dass die Lücke groß wäre, ich unterstelle nicht, dass Sozialhilfeempfängern eine besondere Impfabneigung hätten).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|