![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8211 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8212 | |
|
Zitat:
Schade, daß es keinen "Mittelfinger-Smilie" gibt. Ich verstehe nicht, wie man in einem Forum solchen Themen (Politik, Gesundheit, Marktwirtschaft, etc.) überhaupt eine Plattform gibt. ![]() ![]() ![]() Ich habe mich bis jetzt hier nicht geäussert, nur mal kurz reingesehen und mitgelesen. Fazit: Wie soll ich mit mit Foristen, die solche Vergleiche anstellen oder solche Meinungen begrüßen, in Zukunft über die Grundthemen (Fotografie, Bildgestaltung, Technik, etc,) noch mit Freude austauschen können ? Ich sehe hier keinen gemeinsamen Nenner mehr und ziehe mich zurück. War ne schöne Zeit ! ![]() Danke !! ![]() P.S. Ja, ich bin 2 x geimpft und werde mich wohl wegen meinem Beruf mindestens 3-4 mal in der Woche testen lassen (müssen?)
![]() |
![]() |
#8213 |
|
Die Kosten für die Heilbehandlung von COVID den Ungeimpften aufzuerlegen wäre aber eine. Warum soll die Solidargemeinschaft für Unvernunft zahlen?
![]() |
#8214 | |
|
Zitat:
![]() Willst du dann auch Raucher, Alkoholkranke und Risikosportler für ihre Behandlungen bezahlen lassen?
![]() |
![]() |
#8215 | |
|
Zitat:
Mich stört hier aber vor allem, dass einzelne Personen, nicht Du, scheinbar gerade diese Gruppe der 12-17 jährigen in der Pflicht sehen. Also gerade die Gruppe die persönlich eher wenig von der Impfung hat und deren Impfung auch keinesfalls direkt die Intensivstationen entlasten wird. Da ist erst mal die Gruppe zu adressieren, die wirklich die Probleme diesbezüglich verursacht und das sind hier die Älteren. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8216 |
|
Wenn es für deren Gebrechen eine Impfung gäbe: Ja.
![]() |
#8217 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8218 | |
|
Zitat:
Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, nehmen lediglich ihr demokratisches Recht in Anspruch.
![]() |
![]() |
#8219 | |
|
Zitat:
Bin ja mal gespannt wie denn eine allgemeine Impfpflicht durchgesetzt werden soll. Wenn ich die Andeutungen vieler Politiker höre, rechne ich damit, dass diese in Deutschland kommt. Wie ist das eigentlich in Österreich? Was passiert da, wenn sie jemand auch ab Februar nicht impfen lässt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8220 |
|
Und gefärden dabei ihre Mitmenschen, diese Diskrepanz muß geklärt werden durch die Politik.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|