![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
das ist eindeutig einer der Vorteile der digitalen Fotografie ;-) Mir gefällt das leicht schräge Bild gut, Schärfe und Farbe sind gut getroffen. Welche Optik hast Du benutzt ? bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Angelica,
![]() ![]() Diese 2. Version gefällt mir viel besser, als die erste.
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
@ Ute, Jörg und Irmi: Danke fürs Lob *hachtutgutnachdemfrustgestern*
Zitat:
Andererseits hab ich - als ich von Analog-SLR auf Digital-Fotografie umgestiegen bin - schon gemerkt, das oft einfach nur "draufgehalten" wird. Kost ja nix. Kann man ja löschen. Da leidet teilweise die Qualität. Da war ich mit der analogen SLR schon vorsichtiger und hab lieber mal ein Motiv sausen lassen als eins zu verhauen. Aber nun will ich mich (auch durch die neue Cam) wieder intensiver damit beschäftigen. Zitat:
Und da ich (wie im ersten Post schon geschrieben) ja feststellen musste, das ich mit einer großen Blende deutliche Front-Focus Probleme hab musste ich diese mit einer deutlich kleineren Blende machen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich werde heute am Nürburgring die D7D erstmals in einer Action-Session testen. Mehr dazu dann sicherlich heute Abend in meiner Galerie. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich fahr heut Mittag (zum Rennen) auch dorthin. Vielleicht trifft man sich da oder wir vergleichen heut Abend die Bilders hier *grins* |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
da wir aus dem gleichen Dorf zum Ring fahren, wäre es auch möglich dass man sich dort trifft. Erkennungszeichen D7D ;-) ... ein Kumpel hat auch noch eine, also auf 2 Figuren mit D7D achten ..., außerdem habe ich noch ein Carrera-Käppi auf ;-) Wir sind zunächst was in der Boxengasse und am neuen Ring, ab 12.00 h ( Start ) sind wir dann im Bereich Brünnchen - Hohe Acht unterwegs ... da sind eigentlich gute Fotopositionen. viel Spaß am Ring bis den joergW |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|