![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7441 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7442 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7443 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Wie viele Impfdurchbrüche gab es bei der Kinderlähmung-Schutzimpfung? Finde da keine Statistik beim RKI ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7444 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Gerade das hier gefunden: "Einzelimpfstoffe gegen Polio oder Kombinationsimpfstoffe gegen Diphtherie, Tetanus, Pertussis, Polio, Hib, Meningitis (mit oder ohne Hepatitis B) gewährleisten einen Schutz von mindestens 95% vor Kinderlähmung." Quelle: https://www.infovac.ch/de/impfunge/n...-kinderlahmung Also auch hier bis zu 5 % Impfdurchbrüche im Bereich des Möglichen. Aber was mich interessieren würde: Wie viele angebliche Impfdurchbrüche sind auf gefälschte Impfzertifikate zurück zu führen? Geändert von Mikosch (08.11.2021 um 13:48 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7445 |
|
Die Krankenhausampel in Bayern ist heute auf rot gesprungen, d.h. mehr als 600 Intensivbetten im Land sind belegt. Vermutlich wird nun 2G ausgeweitet werden, ähnlich wie in Österreich.
Gut so, der Druck auf Ungeimpfte kann gar nicht groß genug sein. Und bevor diese Leute jetzt wieder nach "Spaltung der Gesellschaft" oder "Impfpflicht durch die Hintertür" rufen, sage ich nur, dass genau diese Gruppe als Minderheit in einer Gesellschaft verhindert, dass wir nicht schon längst die Pandemie überwunden haben und alle Freiheiten zurückerhalten haben. Wie sagte Montgomery gestern bei Anne Will: "Tyrannei der Ungeimpften" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7446 |
|
Hier eine Meinung, die ich für richtig halte
https://www.t-online.de/gesundheit/k...na-elends.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#7447 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7448 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7449 |
|
Preisfrage:
Zähle ich als Doppeltgeimpfter nach 6 Monaten, ohne einen Booster zu haben (sprich keinen zu bekommen, weil Nachfrage größer als Angebot), dann als Ungeimpfter und gelten dann für mich auch die Regeln für Ungeimpfte? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7450 |
|
Vielleicht eine Armbinde mit durchgestrichener Spritze und eine hohe Strafe, wenn man ohne erwischt wird. Es gibt ja auch Nachbarn, die vielleicht wissen, dass einer ungeimpft ist, die können dann den Ordnungshütern Bescheid sagen, falls ein Ungeimpfter es wagt, vor die Tür zu treten. Und in manchen Gegenden (in Deitschland weiss ich es nicht, aber in Frankreich sind sie schon dabei) geht auch was mit Gesichtserkennung. Ist doch nicht schwer, von jedem Menschen sind mehrere Passbilder verfügbar.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|