![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Naja, ich glaube nicht, daß die Wirkung auf andere in diesem Segment so kaufentscheidend ist.
Oder gibt es „Überholprestige“ am Beobachtungstand? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich wurde gestern mit meiner Sony, dem "kleinen" 100-400er und dem 1,4er TC von einem mir unbekannten Fotografen (fette Canon mit altem 600er 1er Serie) eher naserümpfend beobachtet.
"Watt will dann der hier bei den echten Wildlifern ?" Wird immer irrer. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Okay, ich treffe mich mit meiner A7R3 und meinem Lieblingsobjektiv, 100-400 ohne TC, nicht mehr mit euch.
Auf das mitleidige Betrachten kann ich verzichten. ![]()
![]() |
#4 |
|
Zumindest Interesse an Deiner Kombi hätte er zeigen können ,aus reiner Neugier. Vielleicht hatte er Bedenken sich zu blamieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja siehst Du
UND NUR DESWEGEN MUSSTE ich mir den BG für die A1 UND das 600/4 anschaffen. Sonst ist meiner zu kurz. ![]() Man kann sich ja sonst auch nicht mehr aus dem Hause wagen, wie peinlich ist das auch. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich hoffe man kann bald eigenen Sound laden und auch eine Boombox per Bluetooth anschliessen, dass die Aussenwelt auch von der eigenen Tätigkeit wieder etwas mitbekommt?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (07.11.2021 um 14:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Wem das noch nicht reicht, kann ja noch einen Bluetooth- Lautsprecher anschließen. Sollte doch für jemanden, der es braucht, zu machen sein...... ![]() ![]() P.s Kennt jemand eine passende Firma in China? Ich glaub, ich zieh damit ein Kickstarter- Projekt auf. Scheint ja genug Interessenten zu geben. ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (07.11.2021 um 16:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Genau, Kickstarter Projekte gehen schließlich immer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist 'nen bisschen wie mit Aktien: Man muss wissen, ob man überhaupt einsteigen und wann man besser wieder austeigen sollte.
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Schlechter geht also fast micht, Du kannst es nur besser machen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|