![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7391 |
Forendiva
|
Ich meinte es so, wie ich schrieb. Bei 2G -Veranstaltungen sind auch ungeimpfte Kinder dabei. Daher halte ich nichts davon.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7393 | |
|
Zitat:
Das Dumme ist eben, wenn Geimpfte nicht mehr drüber nachdenken, dass sie sich nach wie vor infizieren und das Virus auch weiter geben könnnen - mit dem Unterschied, dass die Wahrscheinlichkeit niedriger ist als ungeimpft. Nur waren Ungeimpfte vorher oftmals viel, viel vorsichtiger in Bezug auf Kontakte etc. ... Ich habe irgendwie das Gefühl, dass man in der Politik diesen Effekt unterschätzt hat. Anders kann ich mir die Abschaffung der kostenlosen Test und der Testpflicht nicht erklären. 2 G mit Testpflicht, tatsächliche gute Kontrollen und da wo es eng wird eigenverantwortlich Maske auf, halte ich für den kommenden Winter und jede Art von Veranstaltungen im Innenraum für dringend geboten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7394 | |
Forendiva
|
Zitat:
Genau aus diesem Grund haben wir uns fern gehalten, Familientreffen nicht ohne Tests für alle vom Säugling bis zum geimpften Urgroßvater abgehalten und unseren SUF-Stammtisch in unserem Garten abgehalten, alle geimpft UND getestet. Wenn aber in der Schule die Jahrgänge für Kurse gemischt werden, wird das Risiko gesteigert. Junior hat den Dreck mitgebracht, ist mittlerweile wieder fit wie ein Turnschuh und ich bade es jetzt aus. ![]()
![]() |
![]() |
#7396 |
Forendiva
|
Danke. Zum Glück hat die Impfung bei meinem Mann gewirkt und er schmeißt hier jetzt den Laden, während ich das Bett hüte…
![]() |
#7397 | |
|
Zitat:
Bei Dir hat die Impfung auch gewirkt. Das kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, warum Du jetzt flach liegst und Dein Mann nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7398 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7399 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Bruno PS: Von mir auch gute Besserung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7400 | |
|
Zitat:
Aber in der gegenwärtigen Situation in D hast Du mit Deinen Ausführungen natürlich absolut recht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|