![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3251 |
|
2K weniger als die A1 und ein Gehäuse für Männer? mhhm könnte klappen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3252 |
|
Und dann noch diese Obkektiv Roadmap.
![]() Das ist ein Dämpfer für Sony im Bereich Sport und Naturfotografie, da sie den Käufer im Unklaren lassen in Bezug auf neue Objektive. Das Nikon Marketing hat also schon mal funktioniert.
Geschafft hann mir schnell !! Mein Flickr: https://www.flickr.com/photos/148882889@N04/ Homepage: https://www.birdandwild.de Geändert von Dirk Segl (31.10.2021 um 05:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3253 |
|
Die Z9 ist auf jeden Fall eine deutliche Ansage, wenn sie in der Praxis hält was sie verspricht wäre es top. Ich sehe sie aber mehr als technologischen Imageträger, betriebswirtschaftlich wird sie nicht entscheidend sein.
Die Frage ist, ob Sony auch Ambitionen im Telebereich entdeckt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3254 |
|
Ich habe das Gefühl, Nikon geht all in......
Respekt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3255 | |
|
Zitat:
Wenn man nich nach rechts und links schaut, kann man sich bei Nikon „geborgen fühlen“. Die haben den Profibereich erst dann auf spiegellos umgestellt, als sie mit extrem hellem Sucher und verschlussfrei funktionierendem Sensor einen echten Mehrwert ausser mehr FPS liefern konnten. In der Zwischenzeit hat niemand was vermisst, ausser ggf. Videofunktionen. Die sind nun auch top und vor allem praxistauglich.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (31.10.2021 um 11:55 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3256 | |
|
Zitat:
In wieweit die monströsen Bodies einen größeren Käuferkreis ansprechen werden, wird die Zukunft zeigen, ich habe da meine Zweifel. Trotzdem: Good Luck Nikon. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3257 | |
|
Zitat:
https://www.lensrentals.com/blog/201...-introduction/ Man möchte die Erwartungen in der Einführung „moderieren“ dass es nicht zu diesen Überschwingern kommt. Ausserdem nutzt man das Mimimi im Internet als kostenlosen Verstärker.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (31.10.2021 um 12:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3258 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3259 |
|
Wenn ich mich so umschaue scheinen sie nicht das große Geschäft zu sein.
![]() |
#3260 |
|
Jetzt kann man den Titel dieses Threads in "Nikon kommt zurück" oder "Nikon kommt im professionellen DSLM-Bereich an" ändern! Mit der Z9 ist zumindest Kameraseitig ein Comeback absehbar und wenn dann auch noch die Z-Objektive und die Adapter gut performen, dann haben Canon und Sony einen guten Wettbewerber!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|