![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Man kann das gar nicht oft genug sagen. Für mich ist der Klappmechanismus der A7RIV/A1/... der einzige Punkt, der mich tatsächlich richtig nervt. Zu oft schränkt er mich ein. Ich weiß gar nicht, was ich tun würde, würde Sony eine A1II mit der Lösung der A77/A99 herausbringen... Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Kommt man eigentlich mit dem Daumen noch irgendwie an die Menü-Taste, wenn das Display zur Seite rausgeklappt ist?
![]() https://www.sony.de/image/e2dab6bd3e...lt=85&fmt=jpeg
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Dann musst du längere Daumen haben als ich. Mit dem rechten komm ich bei der α7S gerade mal bis zum Sucher, und die α7S III wird ja sogar eher größer sein.
![]() |
#95 |
|
Obwohl ich definitiv keinen überlangen Daumen habe, ist das Öffnen des Menüs mit dem Daumen überhaupt kein Problem - der Daumen ist sogar eher zu lang als zu kurz um die Südtaste des Steuerrades, auf welche ich das Menü gelegt habe, zu erreichen.
![]() Ich habe mich zwar damit arrangiert, fände es, zur konsequenten Umsetzung der nur-rechte-Hand-Bedienung, besser, wenn die Menütaste auch auf der rechten Seite wäre. Das wird aber sicher nie passieren. Die obige Lösung taugt nämlich nur für den Einstieg ins Menü, nicht jedoch für die Menübedienung - da muss man manchmal doch die "echte" Menütaste benutzen. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#97 |
|
Sony A7IV
Confirmed: Sony A7IV will be announced on October 21 at 15/16:00 London time
I got a lot of feedback after yesterdays rumor and I can now confirm with 99,999% certainty that AT LAST we will get the Sony A7IV on October 21. The announcement is expected to happen around 15-16:00 London time. Stay tuned on SAR this day as I will liveblog the event (there might be a Sony livestream video too) Sony A7IV rumored specs: launch on October 21 (if chip supply permits this) Newly developed 33MP sensor 15 stops of DR 3.69m dot EVF and LCD is improved too (1.44m dot???) 4k30 video is oversampled from 7K 4k60p 5.5 stops of IBIS (+ AS) Same A7sIII body design and same heatsink system. Full size HDMi Fully articulating LCD screen UHS-II SD-cards and CF Xpress cards Same new Sony menu system of the A7sIII I am still not sure about this but price might be around $2,499??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Auch wenn der Laberkopp "confirmed" sagt, ist es doch bis zur offiziellen Pressemitteilung immer noch ein Gerücht und gehört in den entsprechenden Glaskugel-Thread.
![]()
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (05.10.2021 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Warte schon sehnsüchtig auf die A7M4. Habe sie bei meinem Händler auch schon bestellt. Leider ist es halt noch nicht offiziell ab wann es sie gibt. Und so geht es noch mit der alten Kamera in den Urlaub.
Hoffe ich kann mir ein Weihnachtsgeschenk machen Grüße Franz
![]() |
![]() |
#100 | |
Moderator
|
Zitat:
....und deshalb an den bestehenden Thread angeklebt....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|