Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2021, 09:56   #1
Ecce
Gesperrt

Studien, Begründungen, Beweise gibt es für beide Lager in den Schützengräben zu Hauf.
Kommt mal wieder aus euren Schützengräben - in die ihr euch von der Propaganda habt treiben lassen - an die Freiheit!

Denn Demokratie ist vor allem die freie Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit.
Alleine der Hinweis auf die drohende Zensur unliebsamer Realitäten (werter ddd) sollte euch allen zu denken geben.

Wählt klug!
Ecce ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2021, 11:45   #2
ingoKober

Zitat:
Zitat von Ecce Beitrag anzeigen
Studien, Begründungen, Beweise gibt es für beide Lager in den Schützengräben zu Hauf.
Kommt mal wieder aus euren Schützengräben - in die ihr euch von der Propaganda habt treiben lassen - an die Freiheit!

Denn Demokratie ist vor allem die freie Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit.
Alleine der Hinweis auf die drohende Zensur unliebsamer Realitäten (werter ddd) sollte euch allen zu denken geben.

Wählt klug!
Mein Eindruck ist, dass Du hier derjenige bist, der sich durch Propaganda in Schützengräben treiben läßt (alleine die Wortwahl!).
Aber um beim Bild zu bleiben: In meinen Schützengraben treiben mich Daten. Und zwar wissenschafltichen Ansprüchen genügende in Peer reviewed Journals veröffentlichte Daten.
Auf dieser Basis argumentier und diskutiere ich.

Die "Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit" sollte in meinen Augen nicht so frei sein, dass sie Daten ignoriert oder erfindet. Leider passiert derzeit genau das ständig.

Ansonsten muss ich sagen, dass der polemische Unterton Deiner letzten Beiträge mich sehr stört!

Viele Grüße

Ingo

P.S.: Ich sehe eine große Diskrepanz bei Zahl und Qualität der "Studien, Begründungen, Beweise" zwischen den "beiden Lagern"

Ingo

Geändert von ingoKober (20.09.2021 um 12:12 Uhr)
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln