|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 | |
|
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: The Bielefeld
Beiträge: 1.470
|
Zitat:
ISO bis 3200 Serienbilder Und dann 90-95 % gute Bilder, das hätte mancher Profi auch gerne Die 5-10 % "Ausreisser" muste man sich mal anhand von Beispielbildern anschauen - sonst kann man da nur Vermutungen anstellen. Aber bei Serienbildern hat man so etwas immer mal, das ist ganz normaler "Fotoalltag" |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|