![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ah, Moment,
ich habe die falschen Daten gespeichert. Mache gleich noch einen Versuch.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
... war eine verdammt schlechte Idee
![]() Ich habe Deine Datei in die Kamera geladen, seitdem starten sie kurz, nach dem Einschalten und dann bleibt der Bildschirm schwarz und nichts reagiert! Weiß jemand, wie ich sie resetten kann? Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Wie bitte?
![]() Ich glaube den Akku für eine Zeit rausnehmen, oder? Hast du das mal probiert? Das kann doch nicht sein, dass das so ein Heck-Meck ist.. aber dann soll das lieber auch Niemand anderes testen. Das tut mir wirklich leid Gerd - ich hoffe, das dein Gerät sich schnellstmöglich wieder fängt! Edit: haben die Kameras nicht auch einen Reset-Schalter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
SD raus und im Modus Auto sollte sie dann ihre eigenen Profileinstellungen nehmen diese sollte man dann wieder auf einen slot schreiben können so sollte man die cam wiederbeleben können
![]() |
#15 |
|
Sebastian!!!!!
Du hättest auch sagen können, dass Du das Display deaktiviert hast ![]() ![]() Hab die Einstellungen geladen, "muss" ich jetzt ein Video mit den Einstellungen drehen? Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Achso - ich habe die manuelle Umschaltung Display/Sucher eingeschaltet
![]() Darauf wär ich nie allein gekommen! Tut mir leid! ![]() ![]() Wenn dir das mit dem Video keine zu großen Umstände macht, wäre dir meine ewige Dankbar sicher! Du müsstest nur die Untermenüs mit anschauen. Bei den AF-Einstellungen, den Costum-Buttons und wo es ueberall welche gibt. Aber im Prinzip musst du ja 'nur' alles durchklicken :-) Geändert von Ænema (02.09.2021 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
So, habe zwei Videos gemacht, sende sie Dir per E-Mail,
Oder einen Link zu meinem One-Drive. Melde mich gleich per E-Mail. edit: ...es wird ein Link ![]() Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (02.09.2021 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Okay, Dankeschön! Ich melde mich per Mail nochmal ausführlich, wenn ich umgestellt habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|