|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
|
Wer etwas experimentierfreudig ist, kann das Foto Abo für rd. 61 Euro Jahresrate / oder rd 5 Euro Monat über Adobe Türkei kaufen.
Ich habe es selbst nicht versucht. Infos hier: https://www.mydealz.de/deals/adobe-c...urjahr-1785336 (Geht wohl normal über Kreditkarte aus Deutschland, Programme sind multilingual, also auch deutsch). Alternativ ein 10 Euro Gutschein für registrierte Mitglieder für NBB damit kommt man auf 79.87 Euro https://www.mydealz.de/deals/adobe-c...wnload-1848287 Und wenn ich schon Mal dabei bin: Franzis Color Projects 5 kostenfrei gegen Mail-adresse: https://reg.franzis.de/reg/CPW-22124.../502/2.0/0/en/ Geändert von jameek (01.09.2021 um 19:02 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.05.2015
Ort: Niederbayern
Beiträge: 519
|
Cashback Sirui Anamorphoten
Hallo zusammen,
einer meiner Fotohändler hat mir heute eine E-Mail mit den aktuellen Aktionen geschickt, unter anderem Cashback von Sirui für anamorphotische Objektive. Hier der Link: https://www.fotomax.de/blog/sirui-ca...021-30-11-2021
__________________
Viele Grüße Gerhard |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 161
|
Laut einer E-Mail von Foto Koch startet Sony ab dem 13.10. bis zum 15.01.2022 die Winter-Cashback-Aktion. Auf der FK-Website sind auch schon bei den einzelnen Produkten die jeweiligen Cashback-Beträge angegeben.
https://www.sony.de/cashback/winter (geht aber momentan noch nicht - wird wahrscheinlich erst morgen scharfgeschaltet) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
|
Adobe Foto Cloud gibt aktuell im Schwarzen Freitag Angebot.
Notebooksbilliger = 89,87€ Amazon = 84,99€ Bei DXO gibt es gerade 50%. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
|
Das Angebot, was ich in jeder Black Friday Woche kaufe:
Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz Jetzt schaue ich die ganze Zeit schon bei Amazon danach, wann endlich das Foto-Abo zum Black-Friday-Preis verfügbar ist und dann werde ich um 2 Minuten beim Posten geschlagen - und das, obwohl ich den schnelleren iMac habe ...
__________________
Ciao Stefan Geändert von eac (22.11.2021 um 17:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 13.12.2019
Beiträge: 1.315
|
in Dänemark nennt sich das Fehler 40
Hab das Angebot schon heut Mittag gesehen, da hatte ich aber keine Zeit mehr Oha, ist übrigens günstiger geworden beim Fluss, letzte Jahr hab ich 87,99€ bezahlt am Black Friday, im Oktober letzten Jahres hatte ich 89,99€ bezahlt, keine Ahnung was das für nen Angebot war... Geändert von Friesenbiker (22.11.2021 um 18:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
|
Für die Schweizer: Adobe Photo Abo bei Digitec für 89 CHF.
https://www.digitec.ch/de/s1/product...nload-13241822
__________________
Viele Grüße, Klaus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|