![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Ich denke, ich habe alles bekommen, was ich hier so an wertvollen Tipps bekommen habe. Eine Sache, die einen Besuch freundlich aussehender Männer und Frauen vom SEK und eine nette Einladung des Bundesstaatsanwaltes nach sich gezogen hat, fehlt mir leider noch. 150 Liter Propantriol tri salpetersäureester darf man nicht in der Apotheke bestellen, so die Vorhaltungen. Wo denn sonst? Nun ja. Ist ja auch egal. Dann ist der Berg eben mit auf dem Bild. Schauen wir mal, ob wir alles haben. - Kamera mit Teleobjektiv (OK) - hochwertiges, verwacklungsfreies Stativ (OK) - Smartphone der neueren Generation (OK) - Blitzlicht, um den Berg auszuleuchten (OK) - Filterhalter (OK) - diverse Filter (OK) - flüssiger 5-Achsen Stabilisator (OK). Die 7,50€ kann man sich wirklich für eine Remote Fernbedienung sparen. Das sind ja Preise! Alles Wucher. ![]() → Bild in der Galerie Nur wo die Kassette für die Aufnahme in die Kamera kommt, muss ich noch herausfinden. Mal Opa fragen. Das ausgearbeitete Basic Grundkurs Programm sieht sehr professionell aus. Ich freue mich jetzt schon auf den Samstag Nachmittag.
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski). Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule ![]() Geändert von Kurt Weinmeister (25.08.2021 um 11:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|