|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 04.03.2005
Ort: Alfter (bei Bonn) - NRW
Beiträge: 417
|
So... Tulpenbild ist auch fertig.
Weisse Tulpe Hier hats mit F8 nicht ganz geklappt. Ist F13 ist´s geworden. War ja auch nur bei Tageslicht im Schatten. Ich üb weiter.... und knips und knips und knips.. Hmm... mal so nebenbei? Hab nu schon über 1970 Bilder gemacht in 12 Tagen... ist das zuviel? Oder muss ich mich doch langsam mal einweisen lassen? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|