![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 | |
|
![]() Zitat:
![]() An die Vorzüge eines abschraubbaren BG müssen diese Nutzer sanft ran geführt werden, quasi so als wenn sie es selber erfunden hätten. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Diese Klientel (zumeist professionelle Fotografen) tragen längst ihre Z's oder R's als Zweitbodies mit sich rum. Und dort sind auch keine BG's fest dran gebaut.
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Ein Nikonianer wird deshalb auch nicht zu Canon wechseln
![]() |
#55 | |
|
Zitat:
Und trotzdem stehen nutzen die DSLR Profis lieber den Bodie mit integriertem Griff. Schau' einfach mal in die entsprechenden Markenforen rein, dann siehst Du deren Denke. Das deckt sich in keinster Weise mit Deinen Aussagen da oben. Fakt ist, daß Sony das schon seit dem Erscheinden des A-Mounts ignoriert hatte und deshalb auch im Pro Segment nie mitspielen konnte. Ok, das hätten sie wahrscheinlich auch mit solch' einem Body nicht gekonnt, denn für diese Klientel war Sony immer = Playstation. Diese Kunden warten auf eine Canon R3 und die spätere R1 und die andere Partei auf eine Z1. Eine A1 (R5 oder Z7II) kaufen die Meisten nicht, wenn CaNikon was "Pro"-mäßiges mit integriertem Griff rausbringen. (O-Ton aus einem Rumor Forum) Geändert von CP995 (07.07.2021 um 19:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Sie halten einfach solange an ihrem Antiquitäten fest wir es geht - Thats it. Und auch wenn die R3 kommt und Sie dann merken das adaptieren die Performance der R3 zu Grunde richtet - ja was machen Sie denn dann ? Aber diese "Profis" wie du Sie nennst die finden sich halt GEIL mir ihren grossen Maschinen und wehe da würde SONY drauf stehen, das ist nämlich die Wahrheit welche dahinter steckt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Wenn Du keiner davon bist, dann ist das o.k., aber akzeptiere, daß die Mehrheit der Profifotografen das so sieht, wie sie es für Ihre Auffträge brauchen. Sorry, aber Dein Beitrag ist völlig ohne jeden Bezug zur Realität! Einfach vor dem Posten mal schlau machen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Sportfotografen in Spielberg oder warte - Anfang August am Nürburgring. Das sind eh nur Flachamateure mir dicken Kameras und grossen Tütten oder mit den ich da mich unterhalten habe oder ? Schau dich lieber mal im REALEN Leben um, als das irgendwelche anderen Foren zu zitieren. Und definiere doch mal in deinem Augen Profi ? Denke das mehr als 10.000 Fotografen in Deutschland die in einem Fotostudio täglich arbeiten keine R3 mit diesem KACK Hochformatgriff brauchen ! Sind das keine Profis ? Warum sollte ein Hochzeitfotograf so ne schwere R3 wollen oder brauchen ? Sind für dich nur des die Profis die am Spielfeldrand oder an der Rennstrecke sitzen oder jetzt bei Olympia am Start sind ? Denk mal in Ruhe darüber nach du PROFIVERSTEHER. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Chefheizer
|
Bitte auf den Ton achten ..... und wir kommen auf A-Mount zurück
DANKE
Sponsored Links | |
|
![]()