![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo
Zur Info: Hier funktioniert der Autofokus der A6400 mit dem Tamron SP 90 DI 1:1 USD (F004) über den LA-EA3 einwandfrei.
Grüße Ralf (CoryaNR) Geändert von CoryaNR (11.06.2021 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Juttas ist allerdings kein USD, sie hat noch eins mit Stangenantrieb für den AF. Sie könnte den LA-EA4 nehmen* oder die Kamera auf die 6600 upgraden, wenn sie das Objektiv behalten will. Gruß Ralf * was ich nicht empfehlen würde. Der LA-EA5 ist schon ein sehr guter Adapter und zudem kompakt. PS.: Durch Zufall sind mir meine Urururalten Minolta-xi-Objektive heute in die Hand gefallen. Sie funktionieren tatsächlich NICHT am LA-EA5: Kein AF, keine Blende, kein Zoom. Das ist, meines Wissens, auch so von Sony dokumentiert.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|