![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |||||
|
Zitat:
Auch der "Büffelmund" und "Ein Marsch" sind ganz wunderbare Paare, aufs gelungenste bebildert! Gruß Jan
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de Geändert von Sir Donnerbold Duck (27.05.2021 um 20:42 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ein schönes Beispiel! ![]() PS: Ich wette was, dass ein Großteil der Bevölkerung Marmor nur mit einem R schreibt. ![]() PPS: Nein, nicht Marmo... ![]() Zitat:
![]() Übrigens, sehr schöne, ästhetisch-schlichte Türbeschläge habt ihr. Und schöne Türen auch. ![]()
![]() |
![]() |
#293 | |
|
Zitat:
![]() Nach vielen trüben Tagen konnte ich heute endlich dieses Bild machen. Wenn er, im Schatten ständ, säh man keinen Ständerschatten. ![]() → Bild in der Galerie Schraubstock ![]() → Bild in der Galerie Staubrock ![]() → Bild in der Galerie Hier musste ich meine ursprüngliche Bildidee nach ein paar ziemlich bösen Blicken verwerfen ![]()
![]() |
![]() |
#294 |
verstorben
|
Heute gibt es einen kulinarischer Buchstabenvertauscher.
Auf der Zutatenliste standen hoffentlich zarte Hähnchen: ![]() → Bild in der Galerie Diese - zubereitet leckeren - Tiefseefische haben harte Zähnchen: ![]() → Bild in der Galerie P.S.: Die Verpackung des TK-Gerichts besteht nur aus bedruckter Pappe. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (28.05.2021 um 18:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schön, wieder alles in einem Bild. Plus feine Wortaufteilung bzw. Buchstabenverteilung. Gut, dass du so tapfer ausgeharrt hast, um einen sonnigen Augenblick zu erwischen. Solche Momente sind in diesem Dauerapril wirklich rar. ![]() Zitat:
![]() Aber das Beispiel ist trotzdem prima gelungen. ![]() Was man so alles im Haushalt findet. Außer Handwerkszubehör auch eine Menge komprimierte (komprimittierende? ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mit Surf and Turf liegst du voll im Trend. Statt Steak mit Garnelen gibt es Chicken mit Tieseefisch. Lecker! Und wieder bin ich begeistert, wie vorher bei Stechus Kaktus, von dieser toll-kreativen Wortdrehschöpfung. ![]() Puh, gut dass du das anmerkst. Ich als leidenschaftliche Mülltrennerin weiß jetzt, wohin ich was zu packen habe.
![]() |
![]() |
#297 |
verstorben
|
Zum Monatsausklang noch etwas von mir:
Ein Kelch ![]() → Bild in der Galerie Kein Elch ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#298 |
|
Zum Abschluss dieses tollen, kreativen und super moderierten
![]() ![]() ![]() einen Hubschrauber und das Produkt eines Schreiberlings: Haub schrub er, ![]() → Bild in der Galerie Geldflaschen ![]() → Bild in der Galerie und Flaschengeld ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#299 |
Themenersteller
|
Oh, schön! Zum Monatsende weitere Beiträge.
Ich werde bald etwas dazu schreiben. Momentan Gruß von unterwegs. ![]()
![]() |
#300 |
Themenersteller
|
Der Mai neigt sich dem Ende zu, ebenso das gleichnamige Monatsthema 2021.
Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht, da so viele unterschiedliche, geniale, kreative, lustige, intelligente Beiträge zusammen kamen. Was habe ich manchmal gelacht. Wie musste das Hirn sich manchmal verbiegen und euren Wahnsinnseinfällen folgen. ![]() Für all das bedanke ich mich. Super war's! ![]() Natürlich könnt ihr, auch wenn die Ablöse in Form des Juni bereit steht, weitere Wortdreher einstellen. Ich werde ab und zu hier rein schauen und auch gerne weiter kommentieren. ![]() Ein paar Beispiele liegen auch bei mir noch auf kreativer Halde. PS: Der Kommentar zu den heutigen Beiträgen kommt sofort, wenn ich wieder Zuhause bin. PPS: Habt ihr bemerkt, dass, außer von der Themenerstellerin, nur Beiträge von männlichen Usern kamen? Jungs, weitere Spekulationen überlasse ich euch. ![]()
Liebe Grüße Nele Geändert von nickname (31.05.2021 um 23:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|