![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6461 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6462 |
|
Kerstin, das ist richtig, aber auch seitens des Touristenverbandes von Nepal hat man zu lange beide Augen zugedrückt und alles laufen lassen, wie zu den besten Zeiten.
![]() |
#6463 | |
|
In Deutschland ist offenbar den Bundestagsabgeordneten ihr eigener Sommerurlaub und der Wahlkampf wichtiger als die Freiheit der Bevölkerung.
Zitat:
…vielleicht kommt ja die Quittung an der Wahlurne. Es wäre ihnen zu wünschen, da sie ihre eigene Überflüssigkeit demonstrieren. Wenn man Gesetzgebung an das Kanzleramt delegiert weil man selbst dafür zu feige oder zu faul ist, kann auch ein Haufen Reisigbesen im Bundestag sitzen. Schlimm in welchem Zustand sich das Land befindet.
![]() |
![]() |
#6464 |
|
Was Dir ja wohl erspart bleibt
![]()
![]() |
#6465 |
|
Noch darf ich mitwählen. Sollte sich die Idee einer Steuerpflicht für Auslandsdeutsche durchsetzen, gebe ich meinen Pass gerne sofort und ohne Bedauern bei der Botschaft in Bern ab.
https://www.bundestag.de/webarchiv/P...3_06/02-256348
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6466 | ||
Moderator
|
Zitat:
Alte Kamellen ausgraben..... ![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6467 |
|
Wir feiern ja seit gestern unseren zweiten Nationalfeiertag ;-)
![]() |
#6468 |
|
Ob das so sinnvoll war, seitens der Schweiz....ich kann verstehen, dass die keine Einwanderung ist Sozialsystem wünschen.
In Bezug auf die Kabinetsbeschlüsse sollte man allerdings auch bemerken, dass diese Arbeitsweise seit Kohl so läuft - sprich das Kabinett beschließt der BT nickt ab....traurig. Die Quittung für Planlosigkeit könnte kommen, aber wenn der Deutsche geimpft ist und wieder nach Mallorca kann ist doch ALLES gut und es kann weitergewurschtelt werden. BILD hilft ja aktuell schon mit..... indem man zB bereits nachgemeldete Nebeneinkünfte nochmals groß aufbläht, dabei aber geflissentlich verschweigt, dass die Nebeneinkünfte eigenartig verteilt sind: https://de.statista.com/statistik/da...nach-parteien/ Aber wir sind ja hier kein Politikforum, deshalb wünsche ich mir einfach schnell den zweiten Impftermin und wieder ein halbwegs normales Leben. Andererseits finde ich einen Aspekt der Pandemie wichtig: Wir merken wie verletzlich wir sind - vielleicht sollten wir in Bezug auch Medizin. Forschung, Umweltschutz (Überspringen von Krankheiten auf den Menschen durch Verdrängung der Habitate) und Digitalisierung mal die richtigen Investitionen in ausreichender Höhe voranbringen und nicht nur labern..... Meine Testbestätigung letzten Samstag war drei Seiten lang - nicht mal beidseitig bedruckt und überall so viel freier Platz, dass man alles auf eine Seite hätte drucken können.... Wenn wir bei jeder Fahrt, bei jedem Ausdruck, bei jedem Pappbecher Kaffee, bei jedem Streaming mal kurz nachdenken würden ob das wirklich notwendig ist und uns und die eine Erde auf der wir leben (müssen) weiter bringt. Die Einschläge kommen näher - bisher waren Sars-Ebola-Covid Szenanien immer weit weit weg - die nächste Pandemie kommt sicher !
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (28.05.2021 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6469 |
|
Da gibt`s viele Dinge auch in Bezug auf Geldwäsche u.v.a.m. wo seit mehreren Jahren nichts passiert - das ist kein Beleg für die Ablage P.
![]() |
#6470 |
|
Das habe ich nie verstanden
![]() In UK durfte ich nie wählen, da ich dort noch nicht resident war. Halte ich für die sinnvollere Variante, als Rentner in Florida in D wählen zu lassen, wenngleich ich nicht weiß wieviele das sind - ich habe eine Zahl von 67Tsd gefunden, kann das aber kaum glauben.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (28.05.2021 um 10:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|