![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6421 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Übrigens: If you don`t like the vaccine, try the disease. Für alle Verweigerer.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (18.05.2021 um 17:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6422 |
|
Heute die Zweitimpfung (freiwillig) mit AZ erhalten, beim ersten Mal höchstens Müdigkeit in den folgenden Tagen, sonst keine Nebenwirkungen. Sport gibt es aber die nächsten 2 Tage nicht. Wie nach jeder Impfung.
![]() |
#6423 |
verstorben
|
Meinst Du jetzt disease oder decease? Würde ja beides passen.
![]()
![]() |
#6424 |
|
Ersteres....aber Deine Interpretation hat was.
(Hab`s korrigiert!)
![]() |
#6425 |
|
Durchaus zutreffend, aber Letzteres Gottseidank mit weitem Abstand nicht so oft wie Ersteres...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6426 |
verstorben
|
![]() |
#6427 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6428 |
|
Neue Mutation, sicherlich nicht die letzte Mutation
https://www.n-tv.de/panorama/Anteil-...e22565298.html Und noch dies als Studie https://www.focus.de/gesundheit/coro..._13310921.html Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (20.05.2021 um 08:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6429 |
|
Ernst Dieter, könntest Du bitte kurz zu den Links was schreiben, ich zumindest habe keine Lust auf irgendwelche Links zu klicken ohne zu wissen was mich erwartet!
ZB zur "Studie" die mit von Verkehrsbetrieben beauftragt wurde(sic!): Keinerlei erhöhte Ansteckung im ÖPNV.........wenn Maske und Abstand gewahrt sind.....TOLL !!! Doch Statistiker sind von der Belastbarkeit dieser Studie nicht überzeugt – im Gegenteil: „Wie kann es sein, dass man nach 14 Monaten Pandemie eine so relevante Fragestellung so dilettantisch angeht und auch noch stolz darauf ist", empörte sich Methodenexperte Gerd Antes gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“. Weiterhin klagte er: „Wir sehen hier von politischer Seite einen weiteren Beleg für das Fehlen jeglichen koordinierten Herangehens an relevante Fragen für die Pandemiebewältigung.“ Kann mir bitte irgendjemand auch so hoch dotierte Studienaufträge zukommen lassen - ich bin auch bereit für ein paar Euro weniger etwas mehr zu schreiben - einen vergleichbar hohen Mangel an Qualifikation kann ich garantiert auch liefern.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (20.05.2021 um 13:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6430 |
|
Wollte nur zeigen welche Branchen sich wichtig machen ohne etwas zu erreichen, es gibt halt beim Thema Corona immer mehr Poseure mit und ohne Fachwissen.
PS.Meine Frau hat sich und mich zum Impfen angemeldet gestern(ohne mich vorher zufragen) ![]() Manchmal neige ich auch zu einem Poseur, aber in unwichtigen Sachen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|