![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Die Veränderung ist dramatisch. Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 | ||||||||
Themenersteller
|
14.04.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#173 | |||||||
Themenersteller
|
15.04
Hallo - der 15.04 hat es in sich. Historische Aufnahmen, viele Bilder aus Gegenden, in den ich schon war (Gardasee, Pitztal) und -was mich besonders freut- ihr tauscht euch untereinander aus
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Wir wollten letztes Jahr (im Mai) nochmal dort hin, was coronabedingt ja ausgefallen ist. Dieses Jahr sieht es auch schlecht aus (Wir hatten es für Pfingsten geplant - das wird wohl erneut nichts). Solange erfreue ich mich an deinen mutigen Bildern! Zitat:
![]() ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#174 |
|
Da war sie schon ein paar Tage meine Ehefrau.
![]() Als wir in den USA gelandet sind war es noch die Partnerin. Aber wir haben unterwegs in Reno geheiratet.....rechtsgültig und nicht in einer Wedding Chapel.
![]() |
#175 |
|
Blick von Ernen auf das Finsteraarhorn (Dia von 2002)
![]() → Bild in der Galerie Die Personen sind mein Großvater und mein Vater, meine Mutter. Auf dem Gipfelkreutz sitze ich. Geändert von Stuessi (19.04.2021 um 14:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Stuessi: Klasse was du immer für Zeitzeugen-Bilder hier zeigst.
![]() Ich habe auch ein analoges Bild, das ich eben abfotografiert habe. Es hängt sein über 25 Jahren bei uns im Haus. Das Schreckhorn und Finsteraarhorn - Mitte der 90er Jahre (genau müsste ich noch recherchieren). Fotografiert ursprünglich mit einer 6x9cm Kamera. ![]() → Bild in der Galerie
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Steigt steil aus der Ebene auf:
![]() → Bild in der Galerie gesichert, aber dennoch durchaus anstrengend zu erklimmen ![]() → Bild in der Galerie ...allerdings kein ganz "echter"Berg, der Sigirya Monolith in Sri Lanka ![]() → Bild in der Galerie Immerhin sieht man von oben dann echte Berge ![]() → Bild in der Galerie ...und so bekommt der Beitrag hier zumindest dadurch seine Berechtigung. Viele Grüße Ingo
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
Liebe Grüsse Tobias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
|
|