![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
das ist die von meiner besseren Hälfte genehmigte Art und Weise, fremde Frauen in Errergung ("... Herz schlägt schneller, mein Blutdruck steigt...") zu versetzen und freut mich sehr, dass das gelungen ist. Ich bin noch ein zwei mal an Kirche und Wand vorbeigegangen, aber der Kälteeinbruch hat ihn vielleicht wieder vertrieben. Zitat:
@Andreas: Ich hoffe, es geht dir bald besser, damit wir wieder ein paar tolle 95% Hirschbilder zu sehen bekommen! @Jannik: Rohrweihe und vorallem der Sprung des Schwarzkehlchens begeistern mich. Der Beschnitt ist bei letzterem zwar etwas ungewohnt, aber ich bin mit gerade auch nicht schlüssig, was besser wäre... mhh, so, etwas rumprobiert 4:3 hochkant wirkt, finde ich, besser. @Carsten: Tolles Licht für tolle Flugbilder mit technischen Hintergrund. Bei den Schwänen ist der farbliche und strukturelle Kontrast zwischen Wasser und Schilf wunderbar. @edit: Eric, du bist mir mit deinen beiden Steinkäuzen dazwischen geschlüpft. Viel Glück beim Antrag. Ich freu mich auf die nächsten Baumstammkraxler. Biber, Schwarzpecht und kooperativer Reiher (bei mir flimmert meist die Luft viel zu sehr bei solchen Bildern) haben natürlich auch mein Lob verdient. Liebe Grüsse Tobias Geändert von Tobbser (18.04.2021 um 11:03 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|