![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Mensch ist wohl von Natur aus ein Gipfeltürmer.
Jedenfalls ist das Bestreben, Berggipfel - die ja per Definition schon höher aufragen als die Umgebung - durch das Aufschichten von Steintürm(ch)en noch weiter zu erhöhen, überaus weit verbreitet. ![]() So wie hier auf dem Großen Belchen im Elsaß. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 |
|
Ich hätte noch ein paar aus dem Pitztal 2013.
Taschachhaus und -ferner nebst Wildspitze und Brochkogel: ![]() → Bild in der Galerie Die Wazespitze, mit 3532 m die höchste Erhebung im Kaunergrat: ![]() → Bild in der Galerie Berg und Tal beim Abstieg von der Kaunergrathütte: ![]() → Bild in der Galerie Über den Bergkamm hinten führt der Mainzer Höhenweg, der höchste Gipfel ist der 3252 Meter hohe Wassertalkogel mit dem Rheinland-Pfalz-Biwak. Gruß Jan
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Bruno |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hoi Joachim,
ein tolles Monatsthema, welches mich ein wenig in der Vergangenheit hat schwärmen lassen, aber bevor ich dazu komme, alte Fotos mit mir im Bild aufzubereiten, erstmal ein Hügel zur Ehrenbekundung eines gefallenen Bergarbeiters. ![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Tobias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 | |||||||
Themenersteller
|
15.04
Hallo - der 15.04 hat es in sich. Historische Aufnahmen, viele Bilder aus Gegenden, in den ich schon war (Gardasee, Pitztal) und -was mich besonders freut- ihr tauscht euch untereinander aus
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Wir wollten letztes Jahr (im Mai) nochmal dort hin, was coronabedingt ja ausgefallen ist. Dieses Jahr sieht es auch schlecht aus (Wir hatten es für Pfingsten geplant - das wird wohl erneut nichts). Solange erfreue ich mich an deinen mutigen Bildern! Zitat:
![]() ![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||||
Themenersteller
|
14.04.
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|