![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 |
|
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie fragt mich aber nicht nach den Typen ![]() Werner
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 |
|
So einen hatten wir auch. An Aufbauschwierigkeiten erinnere ich mich nicht, aber wir waren auch immer mindestens zu viert. Was aber in Erinnerung blieb ist, dass das Dach nicht immer dicht war. Wir fuhren meistens nach Dänemark und dort hat es im August / September manchmal heftig geregnet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Themenersteller
|
Toller Fuhrpark, Werner, was Du uns da zeigst
![]() Da kramt so mancher im Gedächtnis, wie der eine oder heißt ![]()
![]() |
#144 |
|
Fiat Abarth 850, Morgan Plus 8, Hanomag Komissbrot,Opel P 4 Pritsche, Volvo Amazon Kombi, Bugatti Typ 46, Lanz Bulldog Schlepper HR 9, k.A., Messerschmitt Kabinenroller, k.A.,v.l.n.r. Mercedes 190SL Cabrio, k.A. und Mercedes Pagode Cabrio.
Nur mal ganz grob.... ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.03.2021 um 01:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (23.03.2021 um 09:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 |
|
Komm, das hier
war doch eine versteckte Herausforderung. ![]()
![]() |
#147 |
Themenersteller
|
Ich muß feststellen, dass Du wieder sehr aufmerksam bist
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (23.03.2021 um 10:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Themenersteller
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (23.03.2021 um 10:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Themenersteller
|
Da gibt es bei der ARD ein Video mit dem Thema Vor 50 Jahren Formel 1 in der Eifel:
https://www.ardmediathek.de/wdr/vide...jIwMTlhNmVmMA/ Vor genau 50 Jahren schaffte es ein deutscher Rennstall aus der Eifel in die Elite - mit einem Rennwagen entworfen vom Stardesigner Colani. Eine verrückte Geschichte, die im Rennzirkus von heute garantiert nicht mehr möglich wäre.
![]() |
#150 |
|
Es gab früher schon echt kuriose Geschichten: Z.B. hat Ken Tyrrell nach dem Rennen Bleikugeln in die Tanks seiner Autos gefüllt, um beim wiegen zu kaschieren, dass sie eigentlich (illegal) zu leicht waren (damals kamen die Autos noch nicht gleich in einen Sperrbereich).
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|