![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hatte beim Ingo Link in GB bestellt. Die Auswahl war wesentlich besser/schöner von den Mustern her, zumindest nach meinem subjektiven Geschmack. Es ist auch schon unterwegs, denke mal wird Anfang nächste Woche eintreffen. Das Objektiv und der TK sind ja auch noch auf dem Weg.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
https://www.lifeguard-design.com/
Habs auf dem 200-600 und bin bisher sehr zufrieden. War aber noch nirgens im harten Einsatz. Keine Steppe, keine Safari nicht einmal Tierpark. https://youtu.be/Ei5jgkdMO5A |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Das Lifeguard mag ja noch ganz sinnvoll sein für Linsen die beim Zoomen nicht ausfahren. Aber bei Linsen die ausfahren kommt dann das beide/weiße Mittelteil zum Vorschein (siehe 100-400GM), für was mach ich denn eine Tarnung darüber???
Das ist schlichtweg nicht zu Ende gedacht. ![]() ![]() ![]() Hab mir jetzt doch einen Neopren-Überzieher mit flexieblen Mittelteil bestellt fürs 100-400GM. Lifeguard kommt wieder weg.
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Du zahlst den Preis im Shop + Versand und es kommt per Post. Da kommt nix mehr extra. Qualität ist gut. Habe es heute drauf gemacht und verwendet. Bin aber unsicher, ob es auf Dauer draufbleibt, richtig überzeugt bin ich noch nicht davon, es ist halt alles verdeckt, außer die Bedienknöpfe. Und ob es die Viecher juckt, wenn ansonsten weiß rausguckt, möchte ich erst mal noch sehen. Also für meine Zwecke hätte ich es vlt. auch lassen können und möchte es daher auch nicht empfehlen. Vermutlich wäre das Folienzeug für mich doch besser gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also keine Einfuhr-Umsatzsteuer und Auslagengebühren der Post/des Spediteurs obendrauf? Interessant!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|