![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hat die A1 einen AA Filter?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nee..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gibt es diese Info eigentlich irgendwo offiziell von Sony?
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein - aber das ist dennoch ganz sicher.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das vermute, denke und erwarte ich ja auch, aber nett wäre es von Sony schon, wenn sie etwas dazu schreiben würden.
Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefheizer
|
Wo ist das fehlende AA-Filter auf Seiten Sony beschrieben ?
Dann suchen wir mal bzgl. der a1 an der gleichen Stelle. Ich finde da nämlich nix.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Lieben Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|