![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@eric d. :Kann es sein, dass du da mit dem überteuert die A1 gemeint hast?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
(FÜR MICH) zwar in allem überlegen und freue mich auch diese a1 nun zu haben. Aber ich denke, ein preis von knappen 6000,- wäre angemessen , die 7299,- Liste ist etwas zu viel.. Aber die A1 macht SPASS und scheint sehr zuverlässig, eben wie eine A9 auf Speed. ![]() sorry, schnell dahin getippt.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wer lieber gleich mit RAW arbeitet: Luminar 4 liest die RAW aus der a1 ohne Probleme.
![]() |
#4 |
|
Hat die A1 einen AA Filter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nee..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gibt es diese Info eigentlich irgendwo offiziell von Sony?
Ich habe da bis jetzt nichts gefunden. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nein - aber das ist dennoch ganz sicher.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein Interview mit Patrick Murphy-Racey über die A1 - sehr lang aber extrem interessant.
https://www.youtube.com/watch?v=wPyCVAcDHG0
![]() |
#9 |
|
Da wir hier im Erfahrungsaustausch Thread sind:
Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass der Sensor, der zwischen Display und Viewfinder umschalten sollte, durch seitliche Sonneneinstrahlung getäuscht wird. Das Problem dürfte wohl nur bei Brillenträgern auftreten, da man mit Brille einen kleinen Abstand zum Sensor offen hat, durch den Licht seitlich einfallen kann. In meinem Fall tritt das auf, wenn die Sonne von hinten rechts scheint, da ich mit dem rechten Auge durch den Sucher schaue. Wenn man sich das anschaut, ist es nachvollziehbar. Ein Sensor oberhalb der Viewfinders würde besser abgedeckt, als der unterhalb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |