SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wutanfall Bedarf?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2021, 09:09   #23
Cossart

Zitat:
Zitat von Porty Beitrag anzeigen
Ein paar Leitungsverstärker hätten es getan. Potential rund 500 Anschlüsse mit je 30 € im Monat.
Aha. Der nächste, der sich einbildet, es besser zu wissen als die PTI der Telekom. Is wie beim Fußball, da sitzen dann auch plötzlich Millionen von Trainern vor den Fernsehgeräten…

Zitat:
Ich hab gerade mal die Versorgungslage in der Gemeinde gecheckt, schnellster Anbieter Vodaphone über Handynetz.
Aber auf die Idee darüber nachzudenken, warum es keiner der Festnetzanbieter für wirtschaftlich hält, dort Geld im Boden zu verbuddeln, bist du nicht gekommen? Hauptsache, die Telekom gebasht…

Zitat:
Mein Sohn ist neben seinen Job an der HDM freiberuflicher Programmierer und auf einen schnellen Anschluss angewiesen.
Dann musser halt seinen Wohnsitz dorthin verlegen, wo es schnelles Internet gibt, nicht?

Zitat:
Noch ein Beispiel: Meine Mutter (Mitte 80) sollte ihren Telekom- Festnetz Analoganschluss in einen DSL- Anschluss umwandeln lassen, da ja bekanntermaßen die alten Analoganschlüsse abgeschaltet wurden.
Und warum sie's dann nicht gemacht? Meine Mutter, im vergangenen Dezember 80 geworden, hat es. Seitdem (2009) surft sie fröhlich im Internet, guckt IPTV mit all seinen Annehmlichkeiten und telefoniert mit dem MagentaEINS-Vorteil im Telekom Mobilfunknetz. Alles paletti.
Cossart ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln