![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das kann offenbar immer einmal vorkommen - ich habe zum Besipiel ein relativ teures Auto wo auch ein problem aufgetreten ist, welches mit dem Aufspielen einer Software behoben werden muss. Hinfahren, warten, usw. - sehr mühsam, aber es kommt vor...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gibt es dazu einen Vorher-/Nachhervergleich? Bzw. allgemein, was 600mm an der a7riv da leisten können? Was ich bisher so im Netz gesehen habe zeugte eher davon, dass die 24mpx der a7iii oder a9 da schon 99% ausreizen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nein
![]() |
#4 |
|
So ich hab etwas zeit gefunden den "Tannentest zu machen,
einmal ohne Stabi, einmal mit Stabi (auf 3) vom Stativ aus, Bedingungen waren Mist heute , leicht diesig, meine Sumpfohreulen gestern waren besser.. ich hab immer im af-c geschossen., weil mich af-s nicht interessiert. aber nur mal zur Veranschaulichung beispielhaft 2 Bilder plus jeweils drop ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie das sollte so 20-25m gewesen sein PS: ich muss sagen, das Canon 100-500/71. zeige ich demnächst nochmal zum Vergleich, es scheint schärfer zu sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bekomme mit der Einstellung "3" immer die schlechtesten Ergebnisse - daher habe ich eigentlich immer "2" eingestellt.
Der Tannentest ist aber sicher der Paradefall für Einstellung "1"..
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() wenn es denn mal besseres Wetter ist und ich daran denke wiederhole ich es mit allen Stabi Modi ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von mir aus muss das absolut nicht sein - ich könnte ja auch selbst den Tannentest machen. Sogar mit einer Zeder
![]() Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Stabi-Modi schon eine gewisse Rolle spielen: ich hab mich zu Beginn beim 200-600 mit den 3 Modi eine Zeit lang herumgespielt, da ich vom 100-400 ja nur 2 Modi kannte. Und da ist mir eben aufgefallen, dass ich den Modus 3 besser nicht einstelle... ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
Welchen Stabi-Modus hast Du denn eingestellt?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|