![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein SIRUI T-005KX (32cm ohne Kopf, 40cm mit Kopf) sollte da doch rein gehen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
das hier:
https://www.amazon.de/dp/B07X4BLTKS/...740101_TE_item Nachdem ich das PeakDesign und diesen im Test hatte, hat mir dieser auf Grund der quasi gleichwertigen Qualität und des erheblich geringeren Preises mehr zugesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wenn ich nach Stativtest suche, lande ich immer wieder beim Traumflieger. Das mein Stativ stabil ist, kann ich genauso wie er bestätigen. Über das Rollei Traveller Carbon als Notlösung für Städtetrips denke ich noch nach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Little Elephant würde helfen.
![]() |
#5 |
Forendiva
|
Ich habe mir ja im Sommer die Rx10M4 zugelegt und bin viel damit auf dem ebenfalls im Sommer erstandenen e-bike unterwegs.
Doch für die kommende dunkle Jahreszeit habe ich mir eine Jahresmitgliedschaft in einem Sketchnotes-Kurs für 469,- € gegönnt. Wäre doch gelacht, wenn ich da nicht endlich mal zeichnen lerne! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Ich hoffe, Du lässt uns an den Sketchnotes irgendwo teilhaben.
![]() Meine letzte nennenswerte Erwerbung war kürzlich ein Amazon Fire TV Cube. Nach dem Umstieg vom Fire TV Stick erster Generation gibt es keine Aussetzer und Wartezeiten mehr. Das Alexa-Mikrofon wurde übrigens sofort deaktiviert. Ich hoffe, dass es wirklich deaktiviert ist. ![]()
![]() |
#7 | |
Forendiva
|
Zitat:
![]() Die Sketchnotes siehst du dann irgendwann mal im Fratzenbuch ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Die Performance - auch mit Apps wie Netflix oder Disney+ - ist sehr viel besser. Kein Stottern und minutenlanges Warten auf HD 1080p mehr, eine bessere WLAN-Antenne, mehr "Luft" zum Kühlen etc..
An die Deaktivierung des Alexa-Mikrofons per Knopfdruck muss ich einfach glauben. Ich wollte mir eigentlich im Rahmen der Prime Days den neuesten Stick zulegen. Da der aber schon ein paar Stunden nach Start nicht mehr vergünstgt verfügbar war ( ![]() P.S.: Alexa ist seit Jahren grundsätzlich Teil der Amazon-Dienste. Man kann es aber deaktivieren.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (08.11.2020 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|