![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Moojen Moojen
Harald: ich habe das 300ter 2.8 und in der Tasche den 1.4 & 2.0 Konverter dabei. Desweiteen das Oberteil des Flummi Überziehers und einen Becher Kaffee nicht zu vergessen. Stativ ist genau so wie Einbein hinderlich. Da kann man es mal am Baum oder wen man liegt im Mist packen. Kleiner Ast drunter, fertig ist die Laube. Mal zwei ältere Bilder von vergangennen Jahren. Da sich ja dort mehrere Schaufler versammeln musst Du schnell und leise agieren können. Das eigentliche Objekt was anwiesiert war, ![]() → Bild in der Galerie und plötzlicher Seiten andrang.Nur am Baumstamm langsam nach links gedreht, Objektiv am Baum belassen und feuer frei, auf den nächsten Anwerter. ![]() → Bild in der Galerie Kurz vor dem Kampf. ![]() → Bild in der Galerie Da war ich noch mit dem guten alten Sony Gerödel unterwegs. Schauflerbrunft ![]() → Bild in der Galerie Abruhen in der Parfümierten Brunft Kuhle. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eisvogel im Flug Harald ; ganz schöne Herausforderung mit einer D 500 und ich gehe mal davon aus eine Sigmar oder Tamron Tüte.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|