![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ist denn Autofokus relevant? Da würde ich aufpassen. Es gibt kaum noch Tests mit der A7 II und die verhält sich teilweise komplett unterschiedlich an verschiedenen Objektiven. Da musst du mal etwas Googeln und die Augen offen halten. Ich habe unterschiedlichste Erfahrungen mit den Sony-Objektiven gemacht: Sony 50 1.8 -> fast unbrauchbar langsam Sony 28-75 Kit -> langsam Sony 24-70Z -> annehmbar schnell Sony 24 1.4 GM -> AF-S nerviges durchsteuern des gesmaten AF-Bereichs (dauert ca. 0,5-1 Sekunde), AF-C schnell und zuverlässig bei Offenblende. Sony 85 1.8 -> sehr schnell Sony 70-200 F4 -> sehr schnell, sogar für Sport tauglich Sony 200-600 -> schnell, aber nicht für Sport geeignet Zeiss Baits 135 2.8 -> schnell, nur bedingt für Sport geeignet. Vielleicht hast du ja irgendwo mal die Möglichkeit das zu testen? Ansonsten hat die A7 II noch ein paar Kinderkrankheiten (z.B. die Umschlatung zwischen EVF und Sisplay, die man nur übers Menü steuern kann), aber ich besitze sie seit drei Jahren und habe viele tolle Fotos gemacht. |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|