![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() @Andreas: Mich stört der abgeschnittene Schornstein überhaupt nicht, da er in Dunst und Unschärfe ausläuft (vielleich oben noch ein wenig in diesem Sinne nacharbeiten). In toto von mir ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @all: Danke für die Anmerkungen LG Andreas
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Nur ernstgemeinte Zuschriften bitte per pn an sie *gggggg* Und sonst gibts das hier: ![]() ![]() Außerdem bist du frech - und ManniC ist auch frech :-) Aber macht nix, wir sehen uns ja Samstag. ----------- Zum Bild: Ein gut gemachtes DRI, gefällt mir, um den Schornstein ganz drauf zu bekommen müsstest du aber deinen Standpunkt komplett verlagern. Was ja sicher auch mal machbar wäre.
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für alle die den Schornstein gerne sehen möchten: Gersteinwerk hochkant Ein unbearbeiteter Ausschnitt aus einer, mit 28mm aufgenommener, horizontalen Totale. Bei einer hochkant Aufnahme hätte ich auch noch etwas ranzoomen können, um so die Linsenverzerrung vorzubeugen, oder/und mittels EBV entzerren. Doch den "Kopf im Nacken" Blick wäre ich so auch nicht ganz los. Vom Ausschnitt her gefällt mir, die auch detailreichere fc Version dann doch besser. LG Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Ich muss das nicht wissen. Ich kenne dich, das reicht massig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()