|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
|
Heute früh war ich an der Weser vor Hameln unterwegs.
Ein Falke kam heute etwas näher: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gänse waren auch unterwegs: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Einige Graureiher waren auf Jagd, meist aber zu weit weg: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Und Möwen gibt es auch im Weserbergland ... → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|