![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Genau. Denn über euer Windows sprechen wir hier gar nicht. Aus irgendwelchen Gründen meint ihr beiden, hier betonen zu wollen, dass ihr keine Probleme mit euren PCs habt. Oder geht es euch um das mittlerweile eingestellte Windows Mobile und die Nokia-Smartphones?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
Habe ich mich jetzt klar ausgedrückt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Ja, alles verstanden. ![]()
![]() |
![]() |
#74 | ||
|
@Ditmar: Der Beitrag von Giovanni war eigentlich schon beim ersten Mal klar ausgedrückt. Vielleicht sollte ich dir die Aussage doch besser nochmal erklären.
Zitat:
Auch Android Smartphones werden von einigen Leuten gerootet, um damit "alternativ" dokumentierte Funktionen auszuprobieren. Oder sie installieren Apps von irgendwelchen Quellen außerhalb des PlayStores. Das wäre mir persönlich aber zu heikel. Giovanni meinte damit, dass ein iPhone sicher nichts für solche Leute ist. Zitat:
Geändert von rudluc (17.08.2020 um 12:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hab ich nicht übersehen.
![]() Und Tschüß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
Übrigens probiere ich auch gelegentlich ein anderes System aus, installiere z.B. Linux oder Windows auf virtuellen Maschinen zu Testzwecken etc. und musste auch schon mal "notgedrungen" bei Android-Tablets unserer Kinder .apk-Dateien manuell installieren, weil es beim Wechsel eines Geräts Probleme gab. Mein primärer privater Rechner ist aber keine solche Spielwiese, ebenso würde es mir nie im Traum einfallen, mein iPhone oder die iDevices meiner Frau zu jailbreaken oder Ähnliches. Da gab es im Gegensatz zu unseren Android-Geräten auch noch nie irgendeinen Anlass dazu, irgendwelche Änderungen abseits der offiziellen Wege vornehmen zu wollen. Um mal auf das Thema Handykameras zurückzukommen: Was mich immer mal wieder fasziniert, ist auch die Makrofähigkeit der Dinger. Die geringe Sensorgröße unterstützt das natürlich. Erstaunlich, wie vielseitig diese kleinen eingebauten Kameras verwendbar sind. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hier vielleicht noch etwas zum Thema Huawei.....
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...dacht-100.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#79 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Also man spricht schon über PC am Rande...und im Zusammenhang mit iphone und so. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|