Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema August 2020 - Abstrakt

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2020, 16:49   #11
goldsmith

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen

Da hat sich aber einer auf dem Jahrmarkt ausgetobt Am besten gefällt mir Runde 6. Eine -nicht böse gemeinte- Frage: Absicht oder Versehen?
Na sagen wir es mal so, um so viele Verwischer unabsichtlich mit Langzeitbelichtung zu produzieren, müsste ich schon seeeehr betrunken sein

Ich dachte eigentlich, das letzte Foto sei schon so konkret, dass jeder erkennen könnte, was ich ungefähr gemacht habe
Die 37°C dachte ich, verraten es in jedem Falle
Ein Jahrmarkt war auf alle Fälle nicht involviert!

Ne, ich habe gemütlich im Whirlpool gesessen und all die verschiedenen Lichtquellen sind mir ins Auge gefallen...
Da habe ich gedacht, dass man daraus eigentlich schöne, abstrakte Lichtspielerei-Fotos machen können müsste... Griffbereit war da nur die Handykamera und also ist es die geworden. Ich habe mich einfach um mich selbst gedreht und dabei mit unterschiedlicher Belichtungszeit fotografiert...
Wollte es eigentlich immer mal mit einer richtigen Kamera wiederholen, habe ich aber noch nicht gemacht.
Die Drinks am Pool waren übrigens alkoholfrei!

Aber warum sollte das böse gemeint sein, Deine Frage? Ich freue mich über Dein Interesse und die nette Moderation!
Lieben Dank dafür.

Gruß, Goldi

Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne...

Liebe Grüße, Goldi

Geändert von goldsmith (12.08.2020 um 19:29 Uhr)
goldsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln