![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich dachte eigentlich, das letzte Foto sei schon so konkret, dass jeder erkennen könnte, was ich ungefähr gemacht habe ![]() Die 37°C dachte ich, verraten es in jedem Falle ![]() Ein Jahrmarkt war auf alle Fälle nicht involviert! ![]() Ne, ich habe gemütlich im Whirlpool gesessen und all die verschiedenen Lichtquellen sind mir ins Auge gefallen... Da habe ich gedacht, dass man daraus eigentlich schöne, abstrakte Lichtspielerei-Fotos machen können müsste... Griffbereit war da nur die Handykamera und also ist es die geworden. Ich habe mich einfach um mich selbst gedreht und dabei mit unterschiedlicher Belichtungszeit fotografiert... Wollte es eigentlich immer mal mit einer richtigen Kamera wiederholen, habe ich aber noch nicht gemacht. Die Drinks am Pool waren übrigens alkoholfrei! Aber warum sollte das böse gemeint sein, Deine Frage? Ich freue mich über Dein Interesse und die nette Moderation! Lieben Dank dafür. Gruß, Goldi
Das GUTE FOTO liegt im Auge des Betrachters. Konstruktive Kritik bekomme ich immer gerne... Liebe Grüße, Goldi Geändert von goldsmith (12.08.2020 um 19:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|