|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
|
Eine andere Frage:
Hast Du evtl. versehentlich einen Farbfilter geschaltet ? Das ist der Fall, wenn im Sucher oder LCD der Text F+1,2,3,4 oder 5 steht. Wenn die Kamera grundsätzlich z.B. gelbstichig aufnimmt, könntest Du grundsätzlich mit F-2 oder so dagegen halten, bis sich mal eine Gelegenheit ergibt, die Kamera beim Service justieren zu lassen. Ich z.B. stelle meistens Helligkeit -1/3 ein.
__________________
Gruß Fritz |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|