![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn selbst erste hier im Forum im Privatleben vornehmlich das Smartphone nutzen ist das schon ein Warnzeichen.
Die Fotobranche ist immer mehr auf dem Weg in die Nische die zum einen von Profis und eben auch investitionsfreudigen Amateuren bevölkert wird. Wenn sich wirklich Vollformatmodelle unter 1000 EUR etablieren könnte ich mir vorstellen, dass ein Hersteller in Versuchung käme auf APS-C mittelfristig zu verzichten. Aber ich bin wirklich gespannt, wenn die ersten Nutzerberichte zu R5 und R6 kommen, dann auch mit Beispielbildern aus der Praxis |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Aber die Preise verbunden mit der nicht geklärten beruflichen Zukunft wird die wohl erst in zwei drei Jahren einziehen. Ich finde es eigentlich schade das dieses Hobby so teuer wird und Handy als Alternative Naja sehe ich nicht so auch wenn ich es ab und an auch selber nutze. Ich glaube die bleibt einfach noch länger im Programm ebenso die R (so alt sind die ja nicht) auch wenn die vermutlich typisch für Canon kein Fokus Bracketing mehr bekommt. Geändert von wutzel (28.07.2020 um 11:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@wutzel
Ja, meine Wunschkamera wäre eine A7rIV mit dem Sensor/Auflösung der A7rIII, dem Drehmonitor der SIII, 4K60P und besserer Rolling Shutter und einer additiven Bildstabilisierung wie bei der R5 Da steckt schon viel von der R5 drin bei den Wünschen, da ich aber vor 3 Jahren von Canon zu Sony gewechselt bin werde ich so schnell keinen Systemwechsel mehr machen. Bislang war ich ja ein Auflösungsfan bei Video, aber 8K ist schon heftig in Sachen Speicherbedarf, vom Rechenpower in der Nachbearbeitung ganz zu schweigen, deshalb bin ich mit 4K schon sehr glücklich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Statt neuem Objekt könntest du es auch mit einer neuen Tastatur, bei der die Tasten für die Satzzeichen besser funktionieren, probieren. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Könnte ich
![]() Geändert von wutzel (28.07.2020 um 14:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gut gekontert!
![]() Viele Lehrer hier, die fehlen unseren Kindern/Enkeln in der Schule! ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|