![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
Moderator
|
Zitat:
Ein kleiner Auszug: - Auflösung (36MP wären für mich ideal) - High Iso - Rolling Shutter - Schreibgeschwindigkeit auf Karte (meine D500 macht da 440MB/s auf XQD, wäre schön wenn es Sony wenigstens auf 250MB/s auf UHSII schafft) Hoffentlich wird Sony durch die neue R5 animiert ihre Modelle etwas weiter zu entwickeln.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Auf jeden Fall ist Canon relativ eindrucksvoll "back into the game".. und das tut dem Anwender gut.
Mich haben vor allem diese unzeitgemäß miesen Displays abgehalten, mir derzeit wieder eine Sony zu kaufen. Die kommen mir vor, wie bei Panasonic DECT Telefonen aus den 90-ern Man will es ja auch bisschen in schön haben 2020. :-) Von Touch ganz zu schweigen. ... und bevor es wieder losgeht: „Mehr als 640 Kilobyte Speicher werden Sie niemals benötigen.“.
don't be evil & do the right thing Geändert von conradvassmann (14.07.2020 um 11:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
- Auflösung 45mpx - Touchscreen für das Menü - Klappdisplay - Connectivitymodul mit SIM Karte mit einer Synchronisation in eine Cloud, die ich vorgebe... - Bewertung (Sterne) funktion - bessere Bewertung der Schärfe ohne erst tief ins Bild zu zoomen ((im Studio weniger wichtig, da zusätzlicher Bildschirm). - Die Möglichkeit Bildsettings auf die Kamera zu spielen - generell würde ich gerne nach der Aufnahme an Kontrast, Sättigung etc. ähnlich wie am Smartphone etwas verändern wollen (JPG). - wieder Apps auf die Kamera wie bei der a7rii... Die 36mpx würde ich von einer a7iv erwarten... Geändert von matti62 (14.07.2020 um 13:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#204 | |
|
Zitat:
![]() Auf jeden Fall werde ich sie mir über das Wochenende ausleihen samt eines R-objektivs mit Ring! Das ist mir das Geld wert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
Chefheizer
|
Der war gut
![]() Also einen 45Mpx Sensor mit AA-Filter würde ich nicht wollen. Mich stört ja schon, dass die Sensoren der a6x00 Linie den AA-Filter haben und da schaue ich neidisch zu Fuji, die ja die Sensoren von Sony beziehen.
![]() |
#208 |
|
- Auflösung 45mpx aber nur, wenn die Geschwindigkeit nicht ausgebremst wird.
- Touchscreen für das Menü Wozu das denn? - Klappdisplay Wenn es der der A99ii ist, gerne - Connectivitymodul mit SIM Karte mit einer Synchronisation in eine Cloud, die ich vorgebe... braucht kein Mensch. Outdoor sowieso nicht und im Studio gehts schneller über Lan-Kabel und das kann die A9 längst. - Bewertung (Sterne) funktion KAnn die A9 längst - bessere Bewertung der Schärfe ohne erst tief ins Bild zu zoomen ((im Studio weniger wichtig, da zusätzlicher Bildschirm).Wie sillst du das realisieren? Mit nem größeren Bildschirm? - Die Möglichkeit Bildsettings auf die Kamera zu spielen reicht mir in der EWBV völlig - generell würde ich gerne nach der Aufnahme an Kontrast, Sättigung etc. ähnlich wie am Smartphone etwas verändern wollen (JPG). siehe vorheriger Punkt - wieder Apps auf die Kamera wie bei der a7rii... Bitte nicht!
![]() |
#209 |
Chefheizer
|
Kann auch die a6400 und a6600 (bewerten und nur die mit Sternen in der Kamera ansehen)
![]() |
#210 |
|
Bin ich voll deiner Meinung ähm Windbreaker, (hast du keinen Vornamen?
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|