![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#941 |
|
Da ist richtig ein kleiner Riss zu sehen, hab grad bei meinen Störchen geschaut, da sehe ich das nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#942 |
|
Hm...das Nasenloch ist evtl etwas eng und nach vorn ausgefranst....meinst Du das?
![]() → Bild in der Galerie So sieht das bei einem zufällig gewählten alten Storchenbild aus ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (27.06.2020 um 20:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#943 |
|
Ja das meinte ich, das zieht sich ja auch noch weiter fort, sieht aus wie Lack der abplatzt. Vielleicht irre ich mich ja auch, kann ja durchaus sein. Ich hatte das schon mal ähnlich bei einem Austernfischer, da fehlt vom Unterschnabel die ersten 3 oder 4 Zentimeter und der Oberschnabel fing genau dort an der Spitze an sich schon nach unten zu biegen. Das sah sehr merkwürdig aus. Hier ist mir das grad nur durch Zufall aufgefallen, aber vielleicht ist das ja auch normal so, keine Ahnung.
![]() |
#944 |
|
Frühstückszeit
Auch beim Frühstück kann man einige Gäste im Garten beobachten. Direkt von der Terrasse, während der Kaffee vor einem steht und frische Brötchen auf dem Teller liegen.
Sommer in Norddeutschland kann auch schön sein Grünfink ![]() → Bild in der Galerie Türkentaube ![]() → Bild in der Galerie Eichhörnchen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dohle ![]() → Bild in der Galerie Star ![]() → Bild in der Galerie Buntspecht ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#945 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#946 |
|
![]()
Vor ein paar Tagen haben wir wieder mal "unsere" Bienenfresser am Neusiedler See besucht. Obwohl der Beobachtungsstand nahe gebaut ist, sind die Vögel doch für mein mickriges SAL70400 zu weit weg, der Ausschuss entsprechend hoch; dennoch zeige ich Euch gerne meine "best of the best", leider eben nur bescheidene Qualität, da irrsinnige Crops. Am Schluss haben wir dann noch einen Neuntöter entdeckt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#947 |
Themenersteller
|
Bienenfressern sind immer etwas besonderes, danke fürs zeigen!
![]()
![]() |
#948 |
|
![]() |
#949 |
|
Der hat Kehrwoche.
![]()
![]() |
#950 |
|
Dann weißt du ja wo du demnächst die kleinen Reiherchen vor die Linse bekommst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|