![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Man sieht auch in TV immer wieder Beiträge mit extrem kurzen Schnipseln irgendwelcher Hits unterlegt.....alles sehr hektisch und m.E. eher störend, aber Gema-Sparend, also Künstler und Autoren-Beschiss auf der ganzen Linie.
Eigene Hintergrundmusik komponieren wäre aufwändig und auch kostenintensiv, also klauen, sprich klaue ich eine halbe Semmel ist es kein Diebstahl ?!? Man will die Songs nutzen aber nichts bezahlen - schöne feine Welt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ja, entschuldige für die ungenau Wortwahl. Es ging um den Ausdruck bei Kopien. Damit soll wohl verhindert werden, dass man sich komplette Bücher ausdruckt? Keine Ahnung, ich schrieb ja, Blödsinn...
@Steve Wenn die legalen Vorgaben so sind, dass erst ab einer bestimmten Länge gezahlt werden muss ... Ethisch/moralisch zweifelhaft, rechtlich aber einwandfrei.
Mahalo, Chris I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist. Geändert von cbv (09.07.2020 um 14:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Naja, ich denke mal, der Grundgedanke dahinter wird wohl sein, dass man es erschweren möchte, dass jedermann geschützte Werke schnell kopieren kann.
Wenn man sich mal in die Lage der Autoren versetzt, ist das generell ja auch fair. Solange die eingzogenen Beträge dann auch den Autoren zugute kommen, soll's mir Recht sein. Ist ja bei Musik so ähnlich. Ich glaube, wenn man Rohlinge kauft, ist da auch immer ein kleiner Betrag für die GEMA enthalten. aber ob der Drucker nun 14 oder 18 Seiten pro Minute kopiert, ist mir echt komplett egal. Und meiner Mutter erstrecht, denn für sie ist der Drucker gedacht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|