|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#811 | |
|
|
Zitat:
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#812 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#813 |
|
|
Bonnie Pointer von den Pointer Sisters... † 8. Juni 2020
|
|
|
#814 | |
|
|
Zitat:
Ich liebe die Musik der 70er, in diesem Jahrzehnt verbrachte ich meine Schulzeit. Ich kann mich noch erinnern als Brian Connoly schon 1997 verstarb, er war dem Alkohol verfallen. Soweit ich mich erinnere war Love is like Oxygen der letzte große gemeinsame Hit, in der ZDF Disco (mit Ilja Richter) hatten sie den Titel auch vorgestellt, da konnte man schon erkennen das der Sänger nicht mehr ganz taufrisch aussah. Sweet - Love Is Like Oxygen - Disco 20.03.1978 (OFFICIAL) Danach ging´s erstmal zu dritt weiter. Bei späteren Interviews, die auch auf YouTube zu sehen sind, konnte man Brian Connoly nur noch als ein Häufchen Elend sehen. Habe mir irgendwann ab den 90ern so nach und nach die Alben auf CD gekauft, das letzte gemeinsame Album Level Headed beinhaltet neben Love is like Qxygen auch den Titel Lettres D´Amour, den ich bis dahin nicht kannte. Brian Connoly im Duett mit Sängerin Stevie Lange, ein toller Song Video dazu: Sweet - Lettres D'Amour - Promo Clip (OFFICIAL) War ein tolles verrücktes Jahrzehnt |
|
|
|
|
|
|
#815 | |
|
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=P8u2yP0BVRM
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#816 |
|
Themenersteller
|
Tonka Chapman, Gitarrist von UFO. Starb an seinem 66. Geburtstag.
|
|
|
#817 |
|
|
Keith Tippett wurde auch nur 72
|
|
|
#818 |
|
|
Rupert Hine, Produzent, Musiker starb Anfang Juni.
|
|
|
#819 |
|
Gesperrt
|
Oh - taurig
Auch Bob Fripp von King Crimson kondoliert: "Keith Tippett is one of three musicians of my generation who continues to influence and guide my musical thinking. Keith’s music speaks for itself. Perhaps less well-known is Keith’s stature as an ethical musician, a good man. Fly well, Brother Keith! My gratitude to you. Keith Tippett ist einer von drei Musikern meiner Generation, die mein musikalisches Denken weiterhin beeinflussen und leiten. Die Musik von Keith spricht für sich. Vielleicht weniger bekannt ist Keith 'Statur als ethischer Musiker, ein guter Mann. Flieg gut, Bruder Keith! Ich danke dir." Geändert von minfox (15.06.2020 um 23:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#820 |
|
verstorben
|
Rupert Hine kenne ich eigentlich nur als Produzenten, z.B. des Albums The Getaway von Chris De Burgh. Das LP-Cover hatte ich damals sogar im Kunstunterricht als Linolschnitt umgesetzt. Ohne Rupert Hine wäre ich wohl damals nicht zum temporären Fan von Chris de Burgh geworden - der damals übrigens live ein Top-Performer war!
R.I.P. Rupert.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.06.2020 um 23:08 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|