|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
|
So ein Dreck kommt jede Woche mehrmals ... hast du noch nie bekommen?!
Löschen und auf gar keinen Fall klicken ... immer ...!
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Bei mir nicht. Das kommt davon, wenn man überall die gleiche Email-Adresse verwendet.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
Geändert von dey (10.06.2020 um 20:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.08.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 1.720
|
Als ob man da (Firma, Handel) einfach immer variieren könnte ...
__________________
Gruß Michael ... wer Festbrennweiten benutzt ist nur zu faul zum Zoomen ... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
|
Man kann ja von Google halten was man will aber den Spamfilter haben sie im Griff. Ich bekomme in meinen Gmail Account so gut wie keine Spammails. Solche offensichtlichen schon gar nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
|
Keine Ahnung, ob das geht. Ich habe auch bei meinem Firmen-Account nie Probleme gehabt. Hängt sicherlich davon ab, wo man ihn nutzen muss.
__________________
Meinungsvielfalt -1! Keine Meinung -> kein Profil!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.294
|
Es gibt bei solchen E-Mails einen Grundsatz, den man IMMER beachten sollte:
Immer über die direkt Homepage des Anbieters einloggen, wenn man den Sachverhalt prüfen will. Nie dem Link in der E-Mail folgen. Wenn man sich bei solchen E-Mails mal den Header anschaut, sieht man schnell, woher so eine Mail herkommt und wo der Link hinführt. https://www.verbraucherzentrale.de/w...warnungen-6059
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|