|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
Hmm, ich versteh's nicht ganz. Du unterstützt Leute, die was genau machen? Marginale Änderungen in 2 Jahren an auch in der Urversion immer noch nützlichen Tools?
Da ist mir das Adobe Photo Abo wesentlich lieber, da unterstütze ich eine Firma, die auch was tut und das regelmässig. Und das zu einem monatlichen Preis von etwas mehr als einer Schachtel Zigaretten ... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 13.02.2016
Ort: Österreich
Beiträge: 2.813
|
Das haben damals einige Leute gemacht - damals war ja nicht absehbar, wie der neue Eigentümer agieren wird...
__________________
-------------- Servus Felix |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registriert seit: 01.10.2005
Ort: Region Hannover
Beiträge: 7.725
|
Zitat:
Softwarepflege kostet halt und kommt nicht von alleine, insbesondere wenn man Sourcecode übernimmt, der viele Jahr unangetastet nur rumgelegen hat. Ob ich das letzte Update jetzt wieder kaufen werde, werde ich gut überlegen. Ich freue mich aber, dass das Produkt nicht gestorben ist, wie ich lange vermutet hätte. Stephan
__________________
Für mehr Kategorischen Imperativ dieser Tage! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
|
okay, alles klar
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 3.066
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|